1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Downloadlinks für Vorbereitung + Flash von Custom Rom

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1)" wurde erstellt von notarzt22, 23.07.2012.

  1. notarzt22, 23.07.2012 #1
    notarzt22

    notarzt22 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2011
    hallo,
    habe seit heute ein hannsi und wollte direkt mal ein custom rom draufballern. anleitungen gibt es ja genug, aber irgendwie fehlen überall gültige downloadlinks und trotz anleitungen sind noch 1-2 fragen offen.

    vielleicht kann mir jemand die fragen beantworten und funktionierende download links zukommen lassen.

    reihenfolge ist klar:

    1. erst nvflash backup. <- überhaupt notwendig, oder reicht im zweifelsfall ein späterer download?
    2. root +CWM + backup des roms + wipe
    3. rom installieren.<- muss ich für ein ics rom die partitionen verändern? falls ja wie geht das?

    so also brauche ich den download für nvflash, root+cwm, (partitionen) und das rom+kernel. das letzte sollte das kleinere problem sein, aber die ersten tools finde ich nicht.

    kann mir jemand helfen?

    danke

    gruß notarzt
     
  2. red-orb, 24.07.2012 #2
    red-orb

    red-orb Android-Ikone

    Beiträge:
    4,037
    Erhaltene Danke:
    819
    Registriert seit:
    12.10.2011
    1. ja würde ich an deiner stelle machen
    2. wenn du das Stockrom behalten willst ja sonst sind alle Customs gerootet und ja CWM ist Voraussetzung für Customs
    3. Ja musst du es gibt eine Anleitung und zwar hier

    sollte beim suchen eigentlich gefunden werden:smile:
     
  3. notarzt22, 24.07.2012 #3
    notarzt22

    notarzt22 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2011
    kannst du mir noch einen link zu nvflash zeigen? ich finde beim besten willen keinen der funktioniert...
     
  4. red-orb, 24.07.2012 #4
    red-orb

    red-orb Android-Ikone

    Beiträge:
    4,037
    Erhaltene Danke:
    819
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Alles was du brauchst findest du doch in der Anleitung Post 4.
    nvflash befindet sich im Backup von mikaole
     

Diese Seite empfehlen