Downloadmanager lädt ständig

C

Chriscube

Neues Mitglied
0
Ich habe derzeit ein großes Problem mit meinem LG G4. Das Handy versucht laufend Dateien herunterzuladen. Diese Downloadversuche werden immer mit einem Error-Report beendet. D.h. die Downloads summieren sich immer weiter hoch. Derzeit bin ich bei "Downloadversuchen" von 1427 Dateien. Leider kann ich nicht sehen, um was es für Downloads es sich handelt. Wenn ich auf den Downloadmanager tippe kommt nur ein Logo, aber keine Informationen.

Fazit: Ich kann nur noch überleben, in dem ich den Downloadmanager ausschalte und bei Bedarf wieder einschalte. Wenn ich ihn eingeschaltet habe, zieht es mir ruckzuck mein Akku leer.

Kann mir bei diesem Problem jemand weiterhelfen? Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß Chriscube
 
Schonmal die Download-App und die Download-Manager-App zurückgesetzt? (App-Info --> Speicher --> Daten löschen)
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja, ich habe beim Downloadmanager schon mehrmals die Daten gelöscht. Bei der Download-App (wenn es sich um die App mit dem orangenen Viereck mit weißem Pfeil nach unten handelt) sind keine Daten vorhanden. Sonst habe ich leider keine Möglichkeiten gefunden. Leider alles ohne Erfolg. Der Download springt trotzdm an.
 
Hast du vielleicht im Chrome bzw ein anderer Browser irgend ein Tab auf, welcher ständig ein neuen Download startet?!
 

Ähnliche Themen

TomBarenherz
  • TomBarenherz
Antworten
10
Aufrufe
1.503
TomBarenherz
TomBarenherz
R
  • Gesperrt
  • Regency
Antworten
1
Aufrufe
14.034
JC00P3R
JC00P3R
J
Antworten
5
Aufrufe
1.704
jochen-01
J
Zurück
Oben Unten