Downloadmodus beenden

P

Pillemon1902

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo Leute,

habe folgendes Problem bin im Download Mode gelandet, wie komme ich da wieder raus?
 
Ca. 10 Sek. die Ein/Aus Taste mit der Lautstärke Wippe gedrückt halten…
(Weiß jetzt jetzt nur nicht, war es leiser oder lauter!?)
 
  • Danke
Reaktionen: Tschortsch3 und Pillemon1902
danke hat geklappt
 
Hi,

ööhmmmm ich hab ein problem ^^ ich bin versehentlich statt ins recovery in den DL-Modus gegangen.. Wie komm ich da jetzt wieder raus? Länger den Powerbutton drücken hilft bei mir nicht :X

Kann geclosed/gelöscht werden :D

Ich hab einfach nochmal "Vol Down + Power + Home" gedrückt, kurz gehalten und plopp war ich wieder raus :D
 
DerKeks13 schrieb:
Ich hab einfach nochmal "Vol Down + Power + Home" gedrückt, kurz gehalten

Genau. Das scheint ein harwäremäßig abgefragter Reset zu sein. Funzt auch bei hartem Crash, wenn Power Down nicht mehr reagiert. I
 
Kann ich bestätigen, beides.
Hatte vorher schon nach dem Loch für die Büroklammer gesucht... ;-)
 
DerKeks13 schrieb:
Ich hab einfach nochmal "Vol Down + Power + Home" gedrückt, kurz gehalten und plopp war ich wieder raus :D
Danke, das war die Lösung.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.819
dc_01
dc_01
Zurück
Oben Unten