1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Junk, 04.11.2011 #1
    Junk

    Junk Threadstarter Neuer Benutzer

    Heey, Leute ich besitze über ein Samsung Galaxy S GT-i9000, und hab zufälligerweise die Kombination für den Downloadmodus gewählt.

    Allerdings weiß ich nicht mehr wie ich raus komme, habs mit Akku rausnehmen und 7sec am Powerknopf versucht, ist mir aber misslungen.
    Bin total verzweifelt, ich komm ohne ein Handy nicht aus erst nicht ohne ein vernünftigen Smartphone.

    Könnt ihr mir da bitte helfen?
     
  2. fruchtmix, 04.11.2011 #2
    fruchtmix

    fruchtmix Erfahrener Benutzer

    Auch wenn Du den Akku entnimmst und nach einigen Sekunden wieder rein machst??!!
    Kann doch nicht sein!:confused2:
     
  3. Junk, 04.11.2011 #3
    Junk

    Junk Threadstarter Neuer Benutzer

    das kommt immer von neu, ://
     
  4. Smurfy82, 04.11.2011 #4
    Smurfy82

    Smurfy82 Erfahrener Benutzer

    Hast du schon versucht, den Akku für 5 Minuten entnommen? Beim neuen Versuch kein USB/Ladekabel angeschlossen lassen ;)
     
  5. djmarques, 05.11.2011 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Wenn du den Akku entfernst, also nicht nur 1/10 Sekunde, dann MUSS der DL Modus wieder weg sein. Also mal etwas länger den Akku entnehmen. Falls dann immernoch der DL Modus kommt, probiere den Powerknopf 20 Sekunden zu drücken, wenn sich da dann auch nichts tut, dann hmm kannst du entweder probieren in den Recovery Modus zu gelangen und dort auf "Reboot" klicken.


    PS: WIe schaltest du denn bitte dein Handy ein das du zufällig 3 Tasten drückst? :blink:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. download mpdus geht nicht weg