Downloadmodus geht nicht weg!

J

Junk

Neues Mitglied
0
Heey, Leute ich besitze über ein Samsung Galaxy S GT-i9000, und hab zufälligerweise die Kombination für den Downloadmodus gewählt.

Allerdings weiß ich nicht mehr wie ich raus komme, habs mit Akku rausnehmen und 7sec am Powerknopf versucht, ist mir aber misslungen.
Bin total verzweifelt, ich komm ohne ein Handy nicht aus erst nicht ohne ein vernünftigen Smartphone.

Könnt ihr mir da bitte helfen?
 
Auch wenn Du den Akku entnimmst und nach einigen Sekunden wieder rein machst??!!
Kann doch nicht sein!:confused2:
 
das kommt immer von neu, ://
 
Hast du schon versucht, den Akku für 5 Minuten entnommen? Beim neuen Versuch kein USB/Ladekabel angeschlossen lassen ;)
 
Wenn du den Akku entfernst, also nicht nur 1/10 Sekunde, dann MUSS der DL Modus wieder weg sein. Also mal etwas länger den Akku entnehmen. Falls dann immernoch der DL Modus kommt, probiere den Powerknopf 20 Sekunden zu drücken, wenn sich da dann auch nichts tut, dann hmm kannst du entweder probieren in den Recovery Modus zu gelangen und dort auf "Reboot" klicken.


PS: WIe schaltest du denn bitte dein Handy ein das du zufällig 3 Tasten drückst? :blink:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.727
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
962
HollyMoly
H
K
Antworten
1
Aufrufe
2.017
jna
jna
Zurück
Oben Unten