downloadmodus

der thread "set cpu geht nicht" ist schon älter ;)
und ich weiß, wieviel ich kaputt machen kann, und das risiko geh ich ein.. wie wohl mehrere hier
 
Dr.Franz schrieb:
Kann deine Problem nicht nachvollziehen, habe bestimmt schon 15 Firmware und etliche Kernel damit geflasht, Ergebnis NULL Problem:cool2:

Kann es mir auch nicht erklären, STOCK war KJ2 (XEF), dann KJ3 Checkrom 3.1.1

Ab da habe ich Mobile Odin getestet zur STOCK KJ2 zu flashen mit negativer Auswirkung, egal ob einteiler oder dreiteiler.

Auch derzeit mit der KK5 CR v4 gleiche Probleme.

Lande immer (mit 2 verschiedenen SGS2) im Blackscreen mit grünen
Text oben links "logo.jpg draw failed" obwohl ich gar keine logo.jpg
drauf habe was ja entsteht wenn man sich eine Bootani selbst zusammenstellt, merkwürdig, was Mobile Odin da macht.

Danach eben kein Start mehr möglich und Odin-PC muss ran.

Glücklicher Weise funkt es mit der CWM Manager 3.0 und das ist das wichtigste das es überhaupt funktioniert im Notfall wenn USB mal streikt.

Ist ja immer so, die, die keine Probs haben sind zu frieden mit dem entsprechenden Tool und andere bei denen es nicht funktioniert sind
eher skeptisch.

Vor allem, wenn der USB defekt ist würde ich wegen meiner Bauchlandungen NIE Mobile Odin als letzte Möglichkeit empfehlen,
da eben dann genau das passieren kann, was ich beschrieben habe.

Vielleicht liegt es auch an meinem Produktcode, ich weiss es nicht.

Dennoch danke für dein Feedback
 
Stimmt schon, hängt manchmal vlt. auch einfach nur von der Kimbination ab (Rom, Modem etc.).
Wollte mir grade z.B. ein anderes Model flashen und prompt hat sich meine IMEI verabschiedet^^
 
Ich denke das ist auch so ein Mysterium wie die Probleme die einige mit dem Rom-Manager haben, bei den einen funktioniert es und bei den anderen nicht.
 
für die, die es interessiert: der jig hats gerichtet
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • scopesp
Antworten
5
Aufrufe
730
Drielander
Drielander
C
  • Christine1993
Antworten
9
Aufrufe
2.778
Klaus N.
Klaus N.
N
Antworten
9
Aufrufe
3.900
Niklas4184
N
Zurück
Oben Unten