1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Incorrect, 18.10.2010 #1
    Incorrect

    Incorrect Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Hi,
    Ist es irgendwie möglich den zielordner für temporär gefownloadete firmware dateien zu ändern? Habe nämlich den fehler gemacht nur eine 15gb festplatte als windows festplatte zu nutzen (was im nachhinein bei ner 9gb windows installation echt doof ist)
    Nun will kies aber ja für die firmwareaktualisierung mindestens 1gb freien speicher in c: :(
    Gibts da irgendwie me möglichkeit?

    Danke schonmal im vorraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2010
  2. Incorrect, 18.10.2010 #2
    Incorrect

    Incorrect Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Weiß keiner hilfe? :(
     

Diese Seite empfehlen