1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. udo2000, 28.08.2011 #1
    udo2000

    udo2000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe ein anderes Problem mit dem Download vom Market:
    Ein Download von ca. 1,3 MB dauert bei mir fast ne halbe Stunde.
    Das ist ganz unabhängig von der Tageszeit. Auch ist es egal ob per UMTS oder WLAN. Meine Vervindung ins I-Net ist wokl nicht der Grund, weil alles andere super funktioniert. Bei "Wieistmeineip" bekomme ich Geschwindigkeiten angezeigt von 6000 KBs (UMTS) und 14.000 KBs (WLAN).
    Ich habe das Teil noch nicht geflasht und es ist: Diso10, Android 2.2-20110529, Kernel Version 2.6.32.9 zjd@dtlinuxserver #1, Build FRF85B.

    Gruß
    Udo
     
  2. Guenni1212, 28.08.2011 #2
    Guenni1212

    Guenni1212 Fortgeschrittenes Mitglied

    Eigentlich sehe ich keine Probleme.
    Wie gross ist den der Download?

    Info:
    - bei WLAN brauche ich für 2MB etwa 30 Sekunden
    - per Stick etwa 40

    Guenther
     
  3. udo2000, 28.08.2011 #3
    udo2000

    udo2000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Na das steht doch da: ca 1,3 MB dauern bei mir 30 minuten.
    Das ist schon ein Problem.

    Gruß
    Udo
     
  4. Guenni1212, 28.08.2011 #4
    Guenni1212

    Guenni1212 Fortgeschrittenes Mitglied

    *Sorry*
    Hab ich übersehen.

    Aber da hab ich auch keine Idee, woran es liegen könnte.

    Andere Funktionen sind aber nicht betroffen?
    Surfen funktioniert auch "normal"?

    Guenther
     
  5. udo2000, 29.08.2011 #5
    udo2000

    udo2000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, macht nix.
    Habe inzwischen ein neues ROM geflashed und jetzt geht zwar das Downloaden vom Market normal, dafür bekomme ich bei der Google Navi keine Sprachausgabe mehr :-( .
    Ups, gerade festgestellt: Sprachausgabe nur über UMTS! Auch ok, unterwegs hat man ja kein WLAN:sneaky:

    Gruß
    Udo
     

Diese Seite empfehlen