Downloadprobleme beim galaxy tab 10.1o

A

andscha73

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe gestenr mit meinem galaxy tab versucht eine amazon hörprobe anzuhören. Es startete ein download mit dem downloadmanager. Nun blinkt unten rechts in der leiste der downloadpfeil, aber ich kann es nicht schließen, öffnen und anhören schon gar nicht. Cachen und daten habe ich schon gelöscht beim downloadmanager, abernix passiert. Der pfeil bleibt. Wie bekomme ich ihn weg? Wie kann ich den download beenden? kann mir jemand helfen? vielen dank!
 
Mit dem Task Manager kannst du doch jede App löschen :rolleyes2:
 
Unter Einstellungen läßt sich der downloadmanager leider nicht löschen. Ist der task manager noch etwas anderes? Die hörprobe, die ich nur anhören wollte, ist noch nicht gespeichert kann ich also auch nicht löschen. :sad: der downloadmanagsr ist weiterhin damit beschäftigt, die hörprobe runterzuladen.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:11 Uhr wurde um 23:30 Uhr ergänzt:

Hallo, also, im taskmanager habe ich jetzt auch alle aktiven anwendungen beendet, trotzdem ist der download-pfeil immer noch am "laufen".
Hilft nur ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellung? :ohmy: Bitte nicht. Wer kann helfen?
 
Verzeih meine Frage, aber hast Du schon mal neu gebootet?
Ich hatte auch schon unvollständige Downloads und der Pfeil
ging erst nach einem Reboot weg.

Im Übrigen liegen die Downloads im Verzeichnis "download".
Einfach mal mit dem bereits installierten Dateimanager dort
nachschauen.
 
Hallo, im downloadverzeichnis war die datei nicht zu finden. Aber ich glaube ich habe es jetzt geschafft. Ich habe beobachtet, dass der pfeil immer erst dann auftauchte, wenn ich den browser mit dem ich den download gestartet hatte, geöffnet habe. Nun habe ich einfach mal cache vom browser gelöscht und siehe da, der pfeil ist -bislang- noch nicht wieder aufgetaucht. :laugh: vielliecht es sich damit erledigt.
Hätte ich vielleicht auch schon früher drauf kommen können, aber so fit bin ich mit meinem tab noch nicht :unsure:
Vielen dank für die tipps.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.494
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.717
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.054
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten