Downloads aus dem Markt funktionieren nicht mehr

Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
2.862
Bei mir funktionieren zur Zeit gar keine Downloads aus dem Markt (weder WLAN, noch über 2G/3G).

Ich habe das Update auf XIH8 gemacht, danach einen Reset des Telefons durchgeführt. Dann wollte ich das Telefon neu einrichten, öffne die Markt-App, gebe mein Google-Konto an und die Liste meiner Downloads ist leer...

Schade, nun gut, nicht ganz so tragisch. Dann habe ich wieder alles gesucht und die Installation gestartet. Nur, es wird überhaupt keine App heruntergeladen (es geht hier um kostenfreie, nicht geschützte Apps).

Neustart des Telefons brachte nichts, auch abbrechen und neu starten des Downloads hat nicht geholfen...

Dieser Zustand hält nun schon etwa 45 Minuten so an... Noch jemand eine Idee?

(Ich weiß, das Thema gibt es öfter, aber dort geht es meist nur um kostenpflichtige oder geschützte Apps die man nicht mehr findet - daher hier was eigenes)

EDIT: Den o2-APN wollte mein Phone erst auch nicht, aber nach einem Neustart war er wieder drin.

EDIT 2: Warten hilft... Liste ist nun wieder da und die Downloads funktionieren auch... Hat sich also erledigt... Bitte schließen/löschen.. Mir egal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heist das jetzt das kostenpflichtige oder geschützte Apps nach dem Update wieder gehen?
Ich lese überall immer Market geht doch wieder...

Würde gerne mein Documents to Go, Beautiful Widget, etc. behalten. :D

Kurze Klarstellung wäre nett.

Danke.
 
Geschützte Apps habe ich bisher noch nicht wieder herunterladen können (werden aber gefunden). Kostenpflichtige hab ich bisher keine.
 
Hallo,

ich habe hier auch ein Problem mit dem Heurnterladen von bereits gekauften Apps. Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen. Ich habe nach dem Firmware-Update alle Apps wieder über MyBackup zurückgespielt. Aber offensichtlich hat MyBackup kostenpflichtige Apps nicht mit gesichert, nun muss ich diese manuell wieder neu herunterladen.

In der Übersicht im Market ("Meine Downloads") erscheint nur ein Bruchteil aller bei mir installierten Apps, hier erscheinen allerdings auch Apps, die ich bereits gekauft habe. Wenn ich diese Apps nun wieder herunterladen möchte, bricht der Download immer mit dem Fehler "Fehler beim Ladevorgang" ab. Kostenlose Apps kann ich hingegen problemlos herunterladen und installieren. Gestern nach dem Update wurde mir im Market auch noch kostenpflichtige Apps angezeigt, wenn ich eine solche Herunterladen bzw. Kaufen wollte, wurde mir ein Fehler mit Google Checkout gemeldet. Ich solle checkout.google.com aufrufen, um den Fehler zu beheben. Aber auf dieser Seite kann ich nichts dergleichen machen.

Seit heute werden mir jetzt überhaupt keine kostenpflichtige Apps mehr im Market angezeigt.

Ich bin völlig ratlos, hat jemand eine Idee oder einen Tipp, wie man das wieder hinbekommen kann?

Grüsse, Shredder
 
Auch ich beobachte seit dem neuesten Update das gleiche Phänomen wie Shredder:
Die von mir gekauften und bezahlten Apps sind als "gekauft" zu sehen, können aber nicht neu gedownloaded werden. Bei der Installation erscheint nach dem Hinweis "Kreditkarte wird authorisiert" der Text "Download" und nach wenigen Sekunden "Download fehlgeschlagen". Bezahlprogramme fehlen seit heute ganz, Gratis-Programme lassen sich normal installieren.
Kann also derzeit die gekauften und bezahlten Programme nicht installieren.
Oder liegst nicht am Update, sondern am market???

Vielen Dank schon mal im Voraus
rrolle
 
Bei mir gehts um:
RepliGo Reader
TV Guide Germany
Quick Dial
Power Manager Full

Danke für die schnelle Antwort!
Sorry, habe gerade gesehen, dass das Thema schon an anderer stelle besprochen wurde (bin neu hier..)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon eine Lösung? "Fehler beim Ladevorgang" tritt bei mir nämlich auch bei kostenpflichtigen Programmen auf. Free Apps laden ohne Probleme.
 
ja ich weiß das ist ein alter thread, aber google war schuld :).

ich hab nämlich seit gestern genau dasselbe problem. es wird zwar gesagt dass der download gestartet wird, aber in wahrheit wird er das nicht. gibt es mittlerweile eine lösung dafür? sind alles gratistools
 
Also bei mir hat Warten geholfen. Bei kostenpflichtigen Apps würde ich über Web auf der Google Checkout-Seite schauen, ob da die Daten stimmen.
 
tja, bei mir hat warten mittlerweile auch geholfen :). seit gestern gehts wieder. strange...
 

Ähnliche Themen

PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.394
PJF16
PJF16
J
Antworten
6
Aufrufe
1.584
Smeagle
S
Dr.Klenk
Antworten
3
Aufrufe
7.059
Dr.Klenk
Dr.Klenk
Zurück
Oben Unten