1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Downloads bleiben hängen,Part 2

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Krümelchen93, 17.07.2012.

  1. Krümelchen93, 17.07.2012 #1
    Krümelchen93

    Krümelchen93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Soooo,Bilder kann ich nun downloaden,aber mit Programmen vom Android-Market hab ich immernoch Probleme,die wollen immernochnicht :cursing:
    Aber: die bleiben nicht in der Warteschleife hängen,sondern kommen nach kurzer Zeit als Fehlermeldung...
    Kann mir da bitte nochmals jemand helfen??

    GlG Krümelchen
     
  2. trouble, 17.07.2012 #2
    trouble

    trouble Android-Experte

    Beiträge:
    569
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    06.01.2011
    hilfreich wären noch ein paar angaben, wie zb nutzt du wlan bzw mobilfunktnetz und was für empfang du hast.

    hast du einen datenvertrag? wenn ja:
    einstellungen->datenmanager->data saver-> deaktivieren
    einstellungen->datenmanager->datenlieferung:
    dort gibt es hintergrunddaten, daten-roaming und daten aktiviert.
    da sollten "hintergrunddaten" und "daten aktiviert" an sein.

    unter akku manager ->akku modus kannst du zwischen verschiedenen profilen wählen. bei maximaler akkuschonung, wird die datenübertragung nach 15min display aus deaktiviert. dann stoppen auch downloads. sinnvoller sind da eher benutzerdefinierte einstellungen bzw nachtsparmodus.

    mehr fällt mir nicht ein.
     
  3. Krümelchen93, 17.07.2012 #3
    Krümelchen93

    Krümelchen93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Data Saver is deaktiviert und die anderen beiden sind an...des hab ich scho vor ein paar Tagen als Tipp bekommen,seit dem kann ich zumindest Bilder runterladen..

    Wie meinst du das,wie ich mein W-Lan nutze?

    GlG Krümelchen
     
  4. palma, 17.07.2012 #4
    palma

    palma Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,020
    Erhaltene Danke:
    197
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Schau mal, ob in den Market-Einstellungen "Updates nur ueber WLAN" aktiviert ist.
     
  5. Krümelchen93, 17.07.2012 #5
    Krümelchen93

    Krümelchen93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Ich stell mich heut wieder besonders doof an....wo find ich die?
     
  6. palma, 17.07.2012 #6
    palma

    palma Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,020
    Erhaltene Danke:
    197
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Market starten, Menue-Taste...Tataaa!
     
  7. Krümelchen93, 17.07.2012 #7
    Krümelchen93

    Krümelchen93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Da kommen bei mir drei Flächen:
    Suchen,Downloads,Hilfe

    Und beim Klick auf Hilfe finde ich mich wieder im Internet...
    *heul*

    GlG Krümelchen
     
  8. molex, 17.07.2012 #8
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Market starten. Unten Links die Softkeytaste vom Defy drücken. Da geht dann ein Fenster mit Einstellungen auf.
     

Diese Seite empfehlen