Downloads bleiben hängen,Part 2

K

Krümelchen93

Neues Mitglied
0
Soooo,Bilder kann ich nun downloaden,aber mit Programmen vom Android-Market hab ich immernoch Probleme,die wollen immernochnicht :cursing:
Aber: die bleiben nicht in der Warteschleife hängen,sondern kommen nach kurzer Zeit als Fehlermeldung...
Kann mir da bitte nochmals jemand helfen??

GlG Krümelchen
 
hilfreich wären noch ein paar angaben, wie zb nutzt du wlan bzw mobilfunktnetz und was für empfang du hast.

hast du einen datenvertrag? wenn ja:
einstellungen->datenmanager->data saver-> deaktivieren
einstellungen->datenmanager->datenlieferung:
dort gibt es hintergrunddaten, daten-roaming und daten aktiviert.
da sollten "hintergrunddaten" und "daten aktiviert" an sein.

unter akku manager ->akku modus kannst du zwischen verschiedenen profilen wählen. bei maximaler akkuschonung, wird die datenübertragung nach 15min display aus deaktiviert. dann stoppen auch downloads. sinnvoller sind da eher benutzerdefinierte einstellungen bzw nachtsparmodus.

mehr fällt mir nicht ein.
 
Data Saver is deaktiviert und die anderen beiden sind an...des hab ich scho vor ein paar Tagen als Tipp bekommen,seit dem kann ich zumindest Bilder runterladen..

Wie meinst du das,wie ich mein W-Lan nutze?

GlG Krümelchen
 
Schau mal, ob in den Market-Einstellungen "Updates nur ueber WLAN" aktiviert ist.
 
Ich stell mich heut wieder besonders doof an....wo find ich die?
 
Market starten, Menue-Taste...Tataaa!
 
Da kommen bei mir drei Flächen:
Suchen,Downloads,Hilfe

Und beim Klick auf Hilfe finde ich mich wieder im Internet...
*heul*

GlG Krümelchen
 
Market starten. Unten Links die Softkeytaste vom Defy drücken. Da geht dann ein Fenster mit Einstellungen auf.
 

Ähnliche Themen

voip_ich
  • voip_ich
Antworten
0
Aufrufe
2.458
voip_ich
voip_ich
B
  • bugatti14
Antworten
7
Aufrufe
1.522
bugatti14
B
K
  • Gesperrt
  • Krümelchen93
Antworten
2
Aufrufe
1.223
Krümelchen93
K
Zurück
Oben Unten