1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Downloads brechen ab oder schlagen fehl..

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von dope_X, 06.11.2011.

  1. dope_X, 06.11.2011 #1
    dope_X

    dope_X Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Hallo Zusammen,

    habe seit gestern mein A500 und habe jetzt mehrmals versucht mit hilfe des browsers (auch dolphin browser getestet) dateien runterzuladen...
    ich habe versucht von chip.de etwas zu laden sowie auch von verschiedenen filehostern..
    bis auf einmal (hab nichts anders gemacht) wird der download von filehostern immer abgebrochen so das von z.b. 16MB nur 7B geladen werden. bei chip.de schlägt der download immer fehl...
    ich vermute das es vielleicht an der dateieindung liegt (zip, rar, exe) und android damit nicht umgehen kann? ist das möglicherweise nicht möglich solche dateien runterzuladen?

    vielen dank schonmal

    mfg
    dope_X
     
  2. fl0rry, 06.11.2011 #2
    fl0rry

    fl0rry Android-Experte

    Beiträge:
    571
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Moin,

    ich weiß, was du meinst. Habe das selbe Problem. Oft hilft es wenn du bei den Filehostern schon eingeloggt bist. Bei RS kann man so über den Stock Browser downloaden.
    ul.to hab ich nur über Dolphin zum laufen gekriegt.


    Keine Ahnung warum das so ist. Keine Probleme hatte ich bisher mit Opera, der hat alles genommen...
     
  3. dope_X, 06.11.2011 #3
    dope_X

    dope_X Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    11.05.2011
    dann werd ich den mal testen und anschließend berichten...
    vielen dank für die info :D

    Edit:
    also mit dem opera geht es tatsächlich besser, zwar nicht alles aber immerhin.. einige seiten, z.b. relink.us, kann ich mit keinem browser öffnen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2011

Diese Seite empfehlen