Downloads brechen ab oder schlagen fehl..

G

Gelöschtes Mitglied 66536

Gast
Hallo Zusammen,

habe seit gestern mein A500 und habe jetzt mehrmals versucht mit hilfe des browsers (auch dolphin browser getestet) dateien runterzuladen...
ich habe versucht von chip.de etwas zu laden sowie auch von verschiedenen filehostern..
bis auf einmal (hab nichts anders gemacht) wird der download von filehostern immer abgebrochen so das von z.b. 16MB nur 7B geladen werden. bei chip.de schlägt der download immer fehl...
ich vermute das es vielleicht an der dateieindung liegt (zip, rar, exe) und android damit nicht umgehen kann? ist das möglicherweise nicht möglich solche dateien runterzuladen?

vielen dank schonmal

mfg
dope_X
 
Moin,

ich weiß, was du meinst. Habe das selbe Problem. Oft hilft es wenn du bei den Filehostern schon eingeloggt bist. Bei RS kann man so über den Stock Browser downloaden.
ul.to hab ich nur über Dolphin zum laufen gekriegt.


Keine Ahnung warum das so ist. Keine Probleme hatte ich bisher mit Opera, der hat alles genommen...
 
dann werd ich den mal testen und anschließend berichten...
vielen dank für die info :D

Edit:
also mit dem opera geht es tatsächlich besser, zwar nicht alles aber immerhin.. einige seiten, z.b. relink.us, kann ich mit keinem browser öffnen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Rallyharry
Antworten
0
Aufrufe
2.920
Rallyharry
Rallyharry
malohund
  • malohund
Antworten
5
Aufrufe
3.218
malohund
malohund
H
  • Heiko4711
Antworten
0
Aufrufe
2.656
Heiko4711
H
Zurück
Oben Unten