1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Downloads brechen ab

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Sizilianer42, 07.12.2009.

  1. Sizilianer42, 07.12.2009 #1
    Sizilianer42

    Sizilianer42 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    300
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    11.09.2009
    Hallo,

    ich hab folgendes Problem:
    wenn ich größere Dateien downloade (Rapidshare, etc.) dann brichts immer nach ein paar MB (unterschiedlich) den download ab. Ich weiß aber nicht warum. Beim Messenger ist es auch so, dass der (aber nur bei tastensperre und nicht immer) auch einfach rausfliegt aus dem netz).

    kann mir da jemand helfen?

    p.s. ich hab download Crutch drauf (zum runterladen beliebiger Dateien) und der Netzempfang ist auf 2G voll (3G hab ich hier nicht).

    =)
     
  2. redrusha, 09.12.2009 #2
    redrusha

    redrusha Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.10.2009
    Hast du das problem auch bei w-lan verbindung ?
     
  3. Todi_Aut, 10.12.2009 #3
    Todi_Aut

    Todi_Aut Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    22.10.2009
    Phone:
    HTC Magic
    würd mal sagen die 2G verbindung ist zu schwach, und wenn du selber sagst das du kaum empfang hast für ein bessere Übertragung dann kanns auch leicht sein das du kurzzeitig keine 2G verbindung hast.
     

Diese Seite empfehlen