1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Downloads fehlgeschlagen, außer mit Firefox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von G00fY, 22.06.2012.

  1. G00fY, 22.06.2012 #1
    G00fY

    G00fY Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    414
    Erhaltene Danke:
    235
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Phone:
    HTC One M7
    Hallo zusammen,

    ich hab jetzt schon einige Browser probiert (ICS Stock, Dolpin HD, Opera) aber nur mit der Firefox Beta, konnte ich auf der Seite meiner Uni Dateien downloaden. Bei allen anderen Browsern kommt eine "Download fehlgeschlagen" Meldung. Habs auch jeweils mit dem Desktop User-Agent probiert. Die Seite der Uni ist SSL Verschlüsselt und besitzt ein Comodo CA Verifizierung. Denke mal, dass deswegen alle anderen Brwoser streiken. Auch wenn man sonst viel Negatives über Firefox auf Android liest, ist das für mich ein wirklicher Pluspunkt. Oder kennt ihr andere Lösungen bzw. Browser mit denen das geht? Was mich an Firefox stört, ist die allgemeine Performance. Vor allem dauerts nach dem Zoomen immer kruz bis die Schrift scharf ist.

    Schönen Gruß
     
    orient0r bedankt sich.

Diese Seite empfehlen