Downloads fehlgeschlagen, außer mit Firefox

G00fY

G00fY

Erfahrenes Mitglied
281
Hallo zusammen,

ich hab jetzt schon einige Browser probiert (ICS Stock, Dolpin HD, Opera) aber nur mit der Firefox Beta, konnte ich auf der Seite meiner Uni Dateien downloaden. Bei allen anderen Browsern kommt eine "Download fehlgeschlagen" Meldung. Habs auch jeweils mit dem Desktop User-Agent probiert. Die Seite der Uni ist SSL Verschlüsselt und besitzt ein Comodo CA Verifizierung. Denke mal, dass deswegen alle anderen Brwoser streiken. Auch wenn man sonst viel Negatives über Firefox auf Android liest, ist das für mich ein wirklicher Pluspunkt. Oder kennt ihr andere Lösungen bzw. Browser mit denen das geht? Was mich an Firefox stört, ist die allgemeine Performance. Vor allem dauerts nach dem Zoomen immer kruz bis die Schrift scharf ist.

Schönen Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: orient0r

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
398
treki
treki
coolzero3389
Antworten
1
Aufrufe
169
DwainZwerg
DwainZwerg
MaPie
Antworten
3
Aufrufe
255
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten