Downloads funktionieren nicht

S

shalafi

Neues Mitglied
0
Hallo,
bin neu im Forum und habe, da ich die mein Milestone erst einen Monat habe noch nicht soviel Ahnung von Android.

Allerdings habe ich jetzt ein Problem was mich ziemlich nervt. Jedesmal wenn ich etwas aus dem Internet runterladen will, ist der Download nur knapp 14KB groß. Ich habe schon diverse Browser ausprobiert aber mit keinem hats geklappt. Besonders rapidshare und andere Hoster funktionieren nicht. Der Market dagegen funktioniert dagegen einwandfrei.
Im Internet habe ich nichts dazu gefunden. Woran kann das liegen? Hat jemand eventuell das gleiche Problem?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
620
BerndLie
B
C
Antworten
1
Aufrufe
333
Anz
Anz
E
Antworten
3
Aufrufe
550
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten