1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Downloads funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von GueSch12, 19.04.2011.

  1. GueSch12, 19.04.2011 #1
    GueSch12

    GueSch12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Hallo

    Alle Versuche Downloads (Apps) durchzuführen, scheitern an der Meldung
    "Download in der Warteschlange".
    Nach einer Stunde habe ich mehrere Versuche mit versch. Programmen, abgebrochen.
    Warum funtioniert das nicht?

    Danke
     
  2. Lion13, 20.04.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Es wäre hilfreich, wenn du ein paar weitergehend Infos dazu schreiben würdest, z.B. ob du den Download per Mobilem Netzwerk und/oder WLAN versucht hast, ob andere Internetdienste (Browser, E-Mail) funktionieren und bei welchem Provider du bist...
     
  3. GueSch12, 20.04.2011 #3
    GueSch12

    GueSch12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Hallo Thomas

    Ich versuche den Download über WLAN. Genau so surfe ich auch im Internet.
    Mein Provider ist discoTel.

    Danke
    Günter
     
  4. Lion13, 20.04.2011 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Hm... Surfen geht also...

    Hast du mal den Market Cache gelöscht?
    Einstellungen, Anwendungen, Anwendungen verwalten, dann oben "Alle" wählen, den Market wählen, dann "Cache löschen". Eventuell auch mal "Daten löschen" versuchen, dann mußt du dich danach wieder mit deinem Google Account am Market anmelden!
     
  5. fast84, 22.04.2011 #5
    fast84

    fast84 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Ich habe das gleiche Problem.
    Original Firmware kein root.

    Heute morgen habe ich die Werkseinstellungen wiederhergestellt.
    Problem mit dem Market besteht immer noch.
    "Der Download ist fehlgeschlagen"

    Versucht habe ich es über WLAN und Mobilfunknetz.
    Internet-Browser, Google-Mail geht.
    Cache vom Market habe ich gelöscht, dann alle Updates vom Market deinstalliert und die Daten gelöscht. Alles ohne Erfolg.

    Update: Nun habe ich auch versucht Google Talk abzumelden und ggf wieder anzumelden aber auch das klappte nicht.
    Jemand noch eine Idee?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2011

Diese Seite empfehlen