[Downloads] HUAWEI ASCEND MATE 1 Ressourcen

Werde möglicherweise wieder ein (größeres) Google-Drive einrichten. MEGA scheint mir unzuverlässig zu sein.
 
Bis lang hatte ich keine Schwierigkeiten mit Mega
 
Ich auch nicht. Ok die weiterleitung in die app geht mit Chrome dev nicht da gehe ich mit Dolphin rein und gut.

Du bist der Admin und musst damit arbeiten. Dennoch toll das du es machst.
 
Bald wieder auf Google Drive. Neue ROMs werden wohl jetzt nicht mehr so viel kommen. Es sei denn, es gibt noch mal LP für das Mate, was aber eher unwahrscheinlich ist. Z.Zt. werden nur noch auf B331 basierende Modifikationen veröffenlicht (von chinesischen Teams).
Btw: Dotcom hat MEGA verlassen und die Firma soll von dubiosen Leuten übernommen worden sein.

Kim Dotcom: "Daten auf Mega sind nicht mehr sicher" - Golem.de
 
  • Danke
Reaktionen: Nebelglocke, okadererste und coolkawa
Sind die Sachen inzwischen offline ? Mein Lesezeichen zum Googlelink funktioniert nicht mehr und der Megalink ist auch tot. Oder habe ich etwas übersehen ?
 
MEGA geht noch. Leider aber z.Zt. nicht so gepflegt. Werde ich aber ändern. Denn: Das Mate 1 ist zu einem echten Klassiker geworden.
Man kann damit viel mehr anstellen als mit manchen neueren Geräten, weswegen es noch längst nicht zum alten Eisen gehört.

Btw: Auch die User des spanischen Forums HTC-Mania haben die Mate-Reesourcen entdeckt:

Recursos para Huawei Ascend Mate.
 
  • Danke
Reaktionen: User51, okadererste und coolkawa
Ich liebe mein Mate auch, habe wohl schon 200 mal Roms aufgespielt und getestet der Akku hat noch die Kapazität wie am ersten Tag, hoffentlich kommen noch ordentlich viele neue Roms zum testen, ich greife dann gerne auf die Ressourcen zu.
 
Sollch Anlaufstelle findet man auch sonst nur bei richtig großen hosts. Deswegen man deine Arbeit nicht genug würdigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: User51
Stimme oka da voll und ganz zu. Eine derartige Sammlung erleichtert, noch dazu so aktuell gehalten, allen Mate Besitzern das Leben und ist absolut lobenswert. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Logonx88
  • Logonx88
Antworten
3
Aufrufe
1.756
Logonx88
Logonx88
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
1
Aufrufe
1.986
okadererste
okadererste
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
4
Aufrufe
1.797
Tuplapukki
Tuplapukki
Zurück
Oben Unten