Downloads im Market sind weg

T

tatonga

Neues Mitglied
14
Hallo zusammen.
Habe das Problem, dass alle Apps die ich im Market heruntergeladen habe plötzlich nicht mehr im Market unter "Meine Apps" sehe. In den Einstellungen unter Anwendungen verwalten scheinen diese Apps sehr wohl auf. Gibt es eine Möglichkeit diese Apps auch im Market unter "Meine Apps" wieder "erscheinen" zu lassen ? Bekomme sonst ja keine Updates der downgeloadeten Apps.
Habe in den Titanium Backup Einstellungen auch schon einige Dinge erfolglos probiert.
Danke
MT15i, Android 2.3.3
 
Lade mal irgendetwas herunter, dabei wird die Liste eigentlich aktualisiert. Falls nicht, mal die Market-Daten löschen, dann in den M. und alles wird neu geladen.
 
Habe den Market Cache gelöscht, ein neues App downgeloadet. Hat sich aber leider nichts geändert. Nur das eine App das ich geladen habe ist ersichtlich, alle anderen nicht. :confused2:
 
HAst Du einen Wipe gemacht gehabt und mit Titanium die Apps wiederhergestellt?
 
Ja richtig, habe mit MyBackup ein Wipe gemacht. Ob ich jetzt mit Titanium Backup rückgesichert habe, weis ich ehrlich gesagt nicht mehr ganz genau.
Wenn ja, habe ich eine Möglichkeit Meine Apps im Market wieder anzeigen zu lassen.
Vielen Dank für deinen Tipp :thumbup:
 
Alle Apps neu laden
 
  • Danke
Reaktionen: tatonga
Habe gestern mal das neue Market App installiert und siehe da, unter "Meine Apps" sind plötzlich wieder alle da :lol:
 

Ähnliche Themen

X
  • XperiaDroid16
Antworten
5
Aufrufe
10.037
XperiaDroid16
X
A
  • Artemislein
Antworten
2
Aufrufe
3.212
Artemislein
A
H
  • HomieProGamer
Antworten
8
Aufrufe
1.738
HomieProGamer
H
Zurück
Oben Unten