1. The Vision, 07.08.2011 #1
    The Vision

    The Vision Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo in die Runde,

    bin jetzt 2 Monate mit dem Tablet unterwegs...macht immer rnoch viel Freude,besonders wegen der vielen Tipps hier.

    Eine Frage hat sich nun wieder aufgetan:Ich kann nicht Alles runterladen,wie ich es mir vorstelle.Wenn ich Bilder runterladen will gibts keine Probleme...Kontextmenu geht auf,Bild speichern,klappt.
    Bei Downloadlinks geht s aber nicht...manchmal lädt er die Datei runter,bennet die dann aber selbstständig in *.htm um und lässt sich nicht öffnen.
    Aber meistens passiert einfach gar nichts...

    Viele Grüsse,
    Michael
     
  2. Hundemensch, 07.08.2011 #2
    Hundemensch

    Hundemensch Neuer Benutzer

    Benutze denOpera Browser dieser kann alle datein runterlade
     
  3. mtm87, 08.08.2011 #3
    mtm87

    mtm87 Erfahrener Benutzer

    Hi, es gibt im Market die Alp Download all, damit sollte dir auch geholfen werden.

    Sent from my A500 using Tapatalk
     
  4. The Vision, 09.08.2011 #4
    The Vision

    The Vision Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo nochmal,

    da bin ich wieder.

    Downlaod All hatte ich schon vorher,aber das hat trotzdem nicht geklappt.
    Der Tipp mit Opera hat aber funktioniert,vielen Dank dafür!
    Mir ist unverständlich,warum das kein anderer Browser kann...ist doch eigentlich eine Grundfunktion?!

    Viele Grüsse,
    Michael