1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Downloads werden nicht beendet

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von Zetenge, 24.04.2011.

  1. Zetenge, 24.04.2011 #1
    Zetenge

    Zetenge Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Guten Tag,

    einige Apps werden bei meinem Desire S nicht bis zum Ende runter geladen.

    Zu erst habe ich das bei dem App "WhatsApp" festgestellt, dass der Download - egal wie oft ich es versuchte - immer bei 98% stehen bleibt.

    Nun habe ich dasselbe bei "Achievements & Trophies" festgestellt - hier bleibt der Download bei 96% stehen.

    Habe es über WLAN/Mobiles Netzwerk/Internet-Durchgang versucht - überall das gleiche.

    Ich habe das Handy natürlich auch schonmal neugestartet.
     
  2. Handymeister, 24.04.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,029
    Erhaltene Danke:
    23,488
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    geh mal ins Menü unter Anwendungen verwalten und such dort die Market App. Dann Daten und Cache löschen.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Zetenge, 24.04.2011 #3
    Zetenge

    Zetenge Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Ist gemacht.

    Download (bei WhatsApp Messenger) bleibt weiterhin bei genau 98% stehen.

    EDIT: 5 Minuten später ist es von 98% auf 99% gesprungen.

    Meine Verbindung (Internet-Durchgang) ist DSL 2500 - und bis zu den egsagten Punkten dauert der Download auch höchsten 1-2 Sekunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2011

Diese Seite empfehlen