1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Downloads

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von jampo, 26.04.2009.

  1. jampo, 26.04.2009 #1
    jampo

    jampo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.04.2009
    Hallo allerseits,

    Wollte wissen ob es mit dem G1 eine möglichkeit gibt dateien (z.B. pdf's doc's etc.) herunterzuladen und auf der sd karte zu speichern auch wenn kein programm vorhanden ist das diese datei aufmachen kann ???
     
  2. bexorn, 26.04.2009 #2
    bexorn

    bexorn Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    30.01.2009
    Also ich kann Email Anhänge (auch pdfs) speichern und mit dem dudecace fw auch öffnen
     
  3. jampo, 26.04.2009 #3
    jampo

    jampo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.04.2009
    Entschuldigung das ich frage aber was is der dudecace fw ?
     
  4. zx128, 27.04.2009 #4
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    23.01.2009
    Meinst du mit dem Browser? Wenn ja - dann ja ;)

    Ich meine, dem Browser ist es egal, was er runterzieht. Alles wird per Default auf die SD-Karte gespeichert
     
  5. Droid, 27.04.2009 #5
    Droid

    Droid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2009
    Also, mit der Org. Firmware kannst du nicht alles herunterladen. Z.B. werden mov- und exe-Dateien abgebrochen, weil Android diese Formate nicht unterstützt.

    EDIT:
    Blödes G1, läßt mich meinen Beitrag nicht mal mehr editieren. So sitze nun am Rechner, wollte nur sagen mit Steel gehts ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2009
  6. jampo, 27.04.2009 #6
    jampo

    jampo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.04.2009
    danke erstmal für eure antworten

    hab jetzt nochmal probiert was herunterzuladen und bekam die meldung
    nicht genügend speicher obwohl ich eine 8GB sd karte mit mindestens 4GB frei
    (Dateigrösse ca 48mb)
    sind drinnen habe. kann mir das nicht erklären
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2009
  7. g-man, 28.04.2009 #7
    g-man

    g-man Android-Experte

    Beiträge:
    546
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.02.2009
    vllt will android das auf dem systemspeicher zwischenpuffern und hat deswegen nicht genug speicher

    so on
    g-man
     
  8. jampo, 28.04.2009 #8
    jampo

    jampo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.04.2009
    Hat das schon mal jemand anderes getestet ?

    Hab nämlich bei mir den Verdacht, dass meine 8GB Karte die ich mir gekauft habe Probleme macht, kann nämlich auch keine Fotos auf ihr Speichern.

    Bei Neuformatierung der SD-Karte konnte ich dann ein Foto speichern und dann kam wieder die Meldung ("Legen sie vor verwendung der Kamera eine Sd-Karte ein")
     

Diese Seite empfehlen