Downloadspeed eurer Steine?

kp welche app die richtigen werte angibt aber ich komme im durchschnitt mit wlan auf 12178 kbit/s down und 1195 kbit/s up
und mit o2 ca. 1213 kbit/s down 217 kbit/s up (hsdpa)

und ich würde sagen das passst scho ;) <3 Milestone
 
Wir sollten uns auf die Speedtest.net App einigen

dann kann jeder schön übersichtlich sein Ergeniss posten ;-)
einfach per Mail an eure Addy senden und hier posten!

Nr. 1
4149381.png


NR. 2
4149443.png


jeweils Mobilfunk

zur späteren Stunde ist noch mehr möglich :p

Speedtest App:
chart
 
  • Danke
Reaktionen: Aniimii
hdspa:
3284kbit/s down
1532kbit/s up
154ms

wlan:
2400kbit/s
365kbit/s
165ms

Ist schon traurig wie ich mit meinem 3k DSL rumgurke.
 
Ich meine mich erinnern zu können, dass mein Stein damals als ich die Offline Wiki geladen hatte mehr als 3MB/s erreicht hat (30Mbit Leitung). Lag damals neben dem Router!

Natürlich ist der WLAN Durchsatz schlechter, als es eine WLAN-Karte mit 2 oder sogar 3 nach außen stehenden Antennen erreichen kann.
 
HSDPA

4168180.png


dafür das offiziell eigentlich nur 384 kbit/s (down) möglich sein sollen (laut AGB), ist dat net schlecht... ;)
 
na wie niemand mehr sein Ergebniss posten?
 
mit WLAN kommt ich auf ca. 6,5 MBit (DSL 16+ Anschluss). Am PC schafft die Leitung bis zu 14,5 MBit.

Im E-Plus Netz sind es mit HSDPA magere 800 kbit.
 
Heute mal in münchen hsdpa getestet. Mit xtremelabs speedtest komme ich auf ca. 1500Kbit/s...für mich ein guter wert!
(Aldi talk und eplus netz)
 
Hier mal meine Wlan (25mbit netcologne) bzw. Eplus HSDPA Werte.
Sind ziemlich aehnlich der Werte der anderen.
 

Anhänge

  • device.png
    device.png
    39,3 KB · Aufrufe: 130
  • device2.png
    device2.png
    40 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
3.296
Cua
Cua
J
Antworten
10
Aufrufe
2.768
-FuFu-
-FuFu-
D
Antworten
7
Aufrufe
1.434
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten