1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Downloadstatusanzeige?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von SmokeSwitch, 05.07.2011.

  1. SmokeSwitch, 05.07.2011 #1
    SmokeSwitch

    SmokeSwitch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Hi,
    ich hoffe, die Frage wurde noch nicht gestellt:
    Ich überlege, mir das Galaxy S2 zu kaufen; beim Testen im Laden habe ich auch mal einen Download gemacht und mich darüber gewundert, dass während des Downloads kein Statusbalken oder eine sonstige Anzeige, die die verbleibende Downloadzeit zeigt, erscheint. Mir ist es auch nicht gelungen, eine solche aufzurufen. Habe ich da etwas übersehen, oder gibt es eine solche Anzeige tatsächlich nicht?
     
  2. boardmaster2009, 05.07.2011 #2
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Doch, dafür musst Du nur während des Download-Vorgangs die Statusleitse oben runterziehen, dort findest Du Deinen Balken :thumbup:
     
    SmokeSwitch bedankt sich.

Diese Seite empfehlen