1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Downloadsymbol entfernen [gelöst]

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Deuned, 09.12.2010.

  1. Deuned, 09.12.2010 #1
    Deuned

    Deuned Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    459
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Die ersten Spielstunden mit den DZ sind vorbei und nun kommen die Fragen.

    Oben links auf meinem Display haben sich inzwischen 5 Symbole(waagerechter Strich mit mittigem Pfeil nach unten) angesammelt,die ja lt. Handbuch sagen, dass das Herunterladen von Daten animiert ist.
    Wie bekomme ich diese Symbole wieder weg oder wahrschinlich besser gefragt,wie kann ich eine gestartete Interseite schließen?
     
  2. Thyrion, 09.12.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Frage 1 sollte auch im Handbuch beantwortet werden:
    - Benachrichtungsleiste nach unten ziehen
    - die Benachrichtigung anklicken oder "Alle löschen" wählen

    Zu Frage 2: Wenn Du nur eine Seite offen hast, entweder mit dem Zurück-Button oder eben mit dem Home-Button
    Hast Du mehr als eine Seite offen, über Menü
     
  3. Deuned, 09.12.2010 #3
    Deuned

    Deuned Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    459
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Die Lösung habe ich wirklich nicht im Handbuch gefunden trotz langer Suche;ich will aber nicht ausschließen,dass die Antwort doch irgendwo auf den 248 DIN A 4 Seiten des handbuchs versteckt ist.

    Daher ein besonderes Dankeschön an dich(der reine Danke-Button wäre mir zu wenig gewesen!)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. e zeichen mit pfeilen entfernen