Downloadsymbol entfernen [gelöst]

D

Deuned

Stammgast
41
Die ersten Spielstunden mit den DZ sind vorbei und nun kommen die Fragen.

Oben links auf meinem Display haben sich inzwischen 5 Symbole(waagerechter Strich mit mittigem Pfeil nach unten) angesammelt,die ja lt. Handbuch sagen, dass das Herunterladen von Daten animiert ist.
Wie bekomme ich diese Symbole wieder weg oder wahrschinlich besser gefragt,wie kann ich eine gestartete Interseite schließen?
 
Frage 1 sollte auch im Handbuch beantwortet werden:
- Benachrichtungsleiste nach unten ziehen
- die Benachrichtigung anklicken oder "Alle löschen" wählen

Zu Frage 2: Wenn Du nur eine Seite offen hast, entweder mit dem Zurück-Button oder eben mit dem Home-Button
Hast Du mehr als eine Seite offen, über Menü
 
Die Lösung habe ich wirklich nicht im Handbuch gefunden trotz langer Suche;ich will aber nicht ausschließen,dass die Antwort doch irgendwo auf den 248 DIN A 4 Seiten des handbuchs versteckt ist.

Daher ein besonderes Dankeschön an dich(der reine Danke-Button wäre mir zu wenig gewesen!)
 

Ähnliche Themen

Liverpool
Antworten
4
Aufrufe
175
maik005
maik005
I
Antworten
1
Aufrufe
196
iww
I
A
Antworten
9
Aufrufe
489
AporOne
A
Zurück
Oben Unten