Downloadsymbole entfernen

lolo

lolo

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo

Nach Update/Download gibt es diese Symbole (links oben).
Gibt es eine Möglichkeit diese auf einmal zu entfernen oder muss ich jedes Update öffnen/schließen damit die wieder verschwinden?
Bei tägl 5-10 Updates, nervt es ein bissl
 
Einfach den Löschen-Button drücken, der bei derartigen "Aktionen" im "Slidedown-Menü" rechts erscheint!
 
Da gibts kein löschen Button
Wenn ich Info-Leiste runterziehe
sind da alle Updates/Downloads angeführt (keine Löschen Option)
Ginger 2.3.3
 
Sollte eigentlich rechts in der "Providerzeile" erscheinen, unter dem "Autokästchen"!
 
  • Danke
Reaktionen: lolo
Ganz rechts in der Zeile mit dem Netzbetreibernamen steht der Button. Ich dachte auch erst, dass ich da irgendwelche Netzeinstellungen zurücksetze, aber ein Knopfdruck räumt nur in der Statuszeile auf.

Aber der Button tatsächlich manchmal nicht da. Und als ich die App Bar Control installiert hatte, war er dauerhaft weg.
 
  • Danke
Reaktionen: smosch und lolo
Da hab ich nur bei meinem Telefonbetreiber einen löschen Button
alle updates haben keinen

ahhhh hat funktioniert -Danke
Aber das hab ich mich nicht getraut, da ich dachte da lösche ich den Telef-Anbieter ;-)

thx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lolo schrieb:
ahhhh hat funktioniert -Danke
Aber das hab ich mich nicht getraut, da ich dachte da lösche ich den Telef-Anbieter ;-)

thx

Manchmal wärs wirklich gut, wenn man gewisse Anbieter einfach so löschen könnte! :D
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.583
Nerd21
N
J
Antworten
5
Aufrufe
2.900
1sthandy
1
C
Antworten
3
Aufrufe
1.513
Cameron
C
Zurück
Oben Unten