1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Downloadsymbole entfernen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von lolo, 14.07.2011.

  1. lolo, 14.07.2011 #1
    lolo

    lolo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Hallo

    Nach Update/Download gibt es diese Symbole (links oben).
    Gibt es eine Möglichkeit diese auf einmal zu entfernen oder muss ich jedes Update öffnen/schließen damit die wieder verschwinden?
    Bei tägl 5-10 Updates, nervt es ein bissl
     
  2. rolituba, 14.07.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Einfach den Löschen-Button drücken, der bei derartigen "Aktionen" im "Slidedown-Menü" rechts erscheint!
     
  3. lolo, 14.07.2011 #3
    lolo

    lolo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Da gibts kein löschen Button
    Wenn ich Info-Leiste runterziehe
    sind da alle Updates/Downloads angeführt (keine Löschen Option)
    Ginger 2.3.3
     
  4. rolituba, 14.07.2011 #4
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Sollte eigentlich rechts in der "Providerzeile" erscheinen, unter dem "Autokästchen"!
     
    lolo bedankt sich.
  5. Raynor, 14.07.2011 #5
    Raynor

    Raynor Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.06.2011
    Ganz rechts in der Zeile mit dem Netzbetreibernamen steht der Button. Ich dachte auch erst, dass ich da irgendwelche Netzeinstellungen zurücksetze, aber ein Knopfdruck räumt nur in der Statuszeile auf.

    Aber der Button tatsächlich manchmal nicht da. Und als ich die App Bar Control installiert hatte, war er dauerhaft weg.
     
    smosch und lolo haben sich bedankt.
  6. lolo, 14.07.2011 #6
    lolo

    lolo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Da hab ich nur bei meinem Telefonbetreiber einen löschen Button
    alle updates haben keinen

    ahhhh hat funktioniert -Danke
    Aber das hab ich mich nicht getraut, da ich dachte da lösche ich den Telef-Anbieter ;-)

    thx
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.07.2011
  7. rolituba, 14.07.2011 #7
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Manchmal wärs wirklich gut, wenn man gewisse Anbieter einfach so löschen könnte! :D
     

Diese Seite empfehlen