1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dracula Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von androidist, 21.09.2010.

  1. androidist, 21.09.2010 #1
    androidist

    androidist Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Hallo Gemeinde,

    habe heute morgen mal wieder ( für die KFZ FSE ) Blauzahn aktiviert. Gegen Mittag war der Akku platt.... !!!!!:huh::huh::huh::huh:

    Das Galaxy war allerdings schön heiß.....

    Gibt es eine Erklärung ??
     
  2. Marzl85, 21.09.2010 #2
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Beiträge:
    3,709
    Erhaltene Danke:
    658
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Z2 Tablet
    Wearable:
    LG Watch R
    Eine App im Hintergrund?
     
  3. H1Chris, 21.09.2010 #3
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Wer oder was ist der Akkuverbraucher? Was hindert dein... nennen wir es SGS schlafen zu gehen?

    Sonst... Wenn es wirklich ein Dracula ist:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    TheDarkRose bedankt sich.

Diese Seite empfehlen