1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Falsche Uhrzeit, 29.10.2010 #1
    Falsche Uhrzeit

    Falsche Uhrzeit Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Ja meine Frage ist, kann man auf einem MoDaCo r8 Kitchen ROM den sogenannte "DND Screen" installieren?

    Wer nicht weis was es ist: Ich würde gerne dieses Feauture auf meinem Coustem r8 haben, wo man in der "7 Home Screen Ansicht" die Homescreens tauschen/verschieben kann, so wie bei LeeDrOid!

    Das finde ich ganz nett, mal schnell alles zu wechseln.

    Gibt es da eine möglichkeit was zu basteln/bzw. gibt es so etwas für MoDaCo r8???

    Hier ein Beispiel ...

    [​IMG]
     
  2. VEGA, 29.10.2010 #2
    VEGA

    VEGA Junior Mitglied

    Hey,

    das funktioniert mit dem Modaco R8 doch auch! :) ich hab die R8 auch drauf und Drag & Drop der Homescreens funktioniert ohne Probleme! :)
     
  3. dj-darkside, 29.10.2010 #3
    dj-darkside

    dj-darkside Android-Lexikon

    Kann ich bestätigen ;)
     
  4. Falsche Uhrzeit, 29.10.2010 #4
    Falsche Uhrzeit

    Falsche Uhrzeit Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    wie geht ihr denn vor, ich drücke auf Home, und kann dann nichts verschieben. ... :sad:

    €dit: lange auf den gewünschten Screen drücken und es klappt :drool:

    wer hätte das gedacht, danke jungs
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2010
  5. dj-darkside, 29.10.2010 #5
    dj-darkside

    dj-darkside Android-Lexikon

    Kein Problem ;)
     

Diese Seite empfehlen