Drag&Drop / Bilder speichern / etc.

A

Amazing

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit einigen Tagen besitzte ich das schmucke Samsung Handy. Nur leider konnte ich trotz diverser Suche im Forum einige Antworten nicht finden und hoffe nun das sich jemand hier herablässt mir zu antworten:


-> Gibt es sowas wie eine Drag&Drop Funktion, um bspweise Internetseiten zu kopieren oder Texte zu kopieren?

-> Kann man zum Beispiel bei Google Bilder direkt auf dem Handy speichern? Wenn ich auf einem Google Bild länger drauf bleib, öffnet sich leider kein pop up das mir (wie bei meinem alten handy) die Speichern Funktion anzeigt?!



Hoffe mir kann jemand weiterhelfen ;____;

P.S. Und verzeiht wenn ich die betreffenden gestellten Fragen im Forum übersehen habe :/


LG
 
Morgen,

naja du musst linke Taste drücken und dann auf "Text auswählen" dann kannst du einen Text markieren etc.

2. öööhm, noch nie daran gedacht, wüsste ich jetzt nichts


Gruß
 
Amazing schrieb:
Hallo,



-> Kann man zum Beispiel bei Google Bilder direkt auf dem Handy speichern? Wenn ich auf einem Google Bild länger drauf bleib, öffnet sich leider kein pop up das mir (wie bei meinem alten handy) die Speichern Funktion anzeigt?!

LG

Hat bei mir letztens auch nicht geklappt. Nach aufrufen von Vollbild jedoch schon.
 
Hab mich das auch gerade gefragt.
Auch wenn ich auf Vollbild gehe, funktioniert das nicht.
Gibt es nun eine Möglichkeit, Bilder aus dem Internt (z.B. eben Google Bilder) auf dem Handy zu speichern?
 
Ja Bild lange berühren sollte eigentlich funktionieren.
 
Ok danke :)
Hm wenn ich schon mal hier bin, könnt ihr mir sagen, wo ich ablesen kann, wie viel Datenguthaben ich schon verbraucht habe?
Also jetzt beim Samsung Galaxy S. Ich weiß, diese Frage gehört nicht hierhin, aber vielleicht wisst es ihr ja :)

lg
 
Smartmonitor
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.922
BenimmDich
B
D
Antworten
6
Aufrufe
9.708
jna
jna
T
Antworten
0
Aufrufe
1.519
Tourniquet
T
Zurück
Oben Unten