1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Drag&Drop / Bilder speichern / etc.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Amazing, 04.09.2010.

  1. Amazing, 04.09.2010 #1
    Amazing

    Amazing Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Hallo,

    seit einigen Tagen besitzte ich das schmucke Samsung Handy. Nur leider konnte ich trotz diverser Suche im Forum einige Antworten nicht finden und hoffe nun das sich jemand hier herablässt mir zu antworten:


    -> Gibt es sowas wie eine Drag&Drop Funktion, um bspweise Internetseiten zu kopieren oder Texte zu kopieren?

    -> Kann man zum Beispiel bei Google Bilder direkt auf dem Handy speichern? Wenn ich auf einem Google Bild länger drauf bleib, öffnet sich leider kein pop up das mir (wie bei meinem alten handy) die Speichern Funktion anzeigt?!



    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen ;____;

    P.S. Und verzeiht wenn ich die betreffenden gestellten Fragen im Forum übersehen habe :/


    LG
     
  2. djmarques, 05.09.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Morgen,

    naja du musst linke Taste drücken und dann auf "Text auswählen" dann kannst du einen Text markieren etc.

    2. öööhm, noch nie daran gedacht, wüsste ich jetzt nichts


    Gruß
     
  3. Fr4gg0r, 05.09.2010 #3
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Hat bei mir letztens auch nicht geklappt. Nach aufrufen von Vollbild jedoch schon.
     
  4. Fetzi, 05.09.2010 #4
    Fetzi

    Fetzi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.09.2010
    Hab mich das auch gerade gefragt.
    Auch wenn ich auf Vollbild gehe, funktioniert das nicht.
    Gibt es nun eine Möglichkeit, Bilder aus dem Internt (z.B. eben Google Bilder) auf dem Handy zu speichern?
     
  5. Fr4gg0r, 05.09.2010 #5
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Ja Bild lange berühren sollte eigentlich funktionieren.
     
  6. Fetzi, 05.09.2010 #6
    Fetzi

    Fetzi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.09.2010
    Ok danke :)
    Hm wenn ich schon mal hier bin, könnt ihr mir sagen, wo ich ablesen kann, wie viel Datenguthaben ich schon verbraucht habe?
    Also jetzt beim Samsung Galaxy S. Ich weiß, diese Frage gehört nicht hierhin, aber vielleicht wisst es ihr ja :)

    lg
     
  7. ArmedAnger, 05.09.2010 #7
    ArmedAnger

    ArmedAnger Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,635
    Erhaltene Danke:
    182
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Smartmonitor
     

Diese Seite empfehlen