1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Drag racing Bike Edition

Dieses Thema im Forum "HTC One V Forum" wurde erstellt von der-hamster, 23.07.2012.

  1. der-hamster, 23.07.2012 #1
    der-hamster

    der-hamster Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    456
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Phone:
    Motorola Moto G
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad Yoga 8
    Moin moin,

    ich finde sonst keinen passenden Bereich. Vielleicht kann mir mal jemand sagen der das Game auch spielt wo ich die Einstellungen für Ton usw ändere. Eine ;Menütaste ist bei ICS ja nicht vorhanden. Ich suche mir schon einen Wolf.
     
  2. Tuilin, 24.07.2012 #2
    Tuilin

    Tuilin Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    06.07.2010
    Die Menütaste gibt es nicht mehr, aber wenn Du lange auf die rechte Taste der drei Tasten drückst, hast Du die Funktion der Menütaste.
     
  3. der-hamster, 24.07.2012 #3
    der-hamster

    der-hamster Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    456
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Phone:
    Motorola Moto G
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad Yoga 8
    Danke. Hatte ich schon gefunden, leider komme ich beim Spiel trotzdem nicht ins Menü. Schade. Scheint an der App zu liegen.

    Trotzdem Danke.
     

Diese Seite empfehlen