1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Drag Racing - respect points - gameCIH2

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von mp1987, 12.04.2012.

  1. mp1987, 12.04.2012 #1
    mp1987

    mp1987 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Howdy ho!

    Bitte kommt jetzt nicht mit Sprüchen wie "cheater an die Wand" etc.
    Ich gebe zu, ich gehören zu den klassischen cheatern, wenn ich ohne nicht mehr weiter komme, oder eh das Spiel mit cheatern verseucht ist^^

    -habe leider keine ähnlichen Fragen gefunden, deswegen kommt sie hier:

    wenn ich mir Geld "hacke", klappt's wunderbar.
    Nur die "respect points" werden beim gleichen Prinzip resettet, also auf 0 gesetzt.
    Jemand 'ne Ahnung warum das so ist?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. androidinaweggla, 25.04.2012 #2
    androidinaweggla

    androidinaweggla Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia Ion
    Keine Ahnung. Spiel einfach ehrlich;). Habe seit etwas über einem Jahr knapp 47 000 000 $, und knapp 58 000 RP zusammengespielt:D. Viel davon wieder ausgegeben. Spiel Drivers Battle oder Pro League:D. Da kannste RP schaufeln:D. Die Bosse schafft man ohne "TUNE", Getriebe/Nitro:D. Es gibt aber reichlich RP. Wenn Du wirklich gut bist, schaffst Du auch mal 2-3 Bosse hintereinander:D:D:D, ohne ein Rennen dazwischen:biggrin:.

    Viel Spaß
    Gert
     
  3. justinho, 25.04.2012 #3
    justinho

    justinho Gast

    Also, warum das so ist, kann ich dir leider nicht sagen. Aber es ist halt so - du machst da wohl nichts falsch, bei mir funktioniert das mit den RP auch nicht - wird immer wieder auf 0 gesetzt. Kann man nichts machen.
     

Diese Seite empfehlen