1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Drag und Drop beim S7

Dieses Thema im Forum "Huawei S7 Forum" wurde erstellt von CDPeter, 15.01.2011.

  1. CDPeter, 15.01.2011 #1
    CDPeter

    CDPeter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Phone:
    Huawei S7
    Hallo,
    ich spiele das Browser-Online-Spiel "MyFreeFarm" (hab' mir halt auch als Oldie das Kindliche bewahrt) und wollte das eben auch gern mobil auf dem S7 tun. An der einen oder anderen Stelle ist es nun in dem Spiel nötig, ein Objekt anzuklicken und mit der Maus zu verschieben .. auf dem PC ja auch kein Problem. Aber auf dem S7 - und allen anderen Tablets wahrscheinlich(?) auch - scrollt damit ja nur der Bildschirm hoch und runter ... Hat einer von euch eine Lösung dafür? Den Bildschirm per Zoom verkleinern geht nicht mehr, das hab ich schon probiert ...
    LG von Peter
     
  2. jenypet, 15.01.2012 #2
    jenypet

    jenypet Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.01.2012
    hallo,
    hab was gefunden was funktioniert.
    Geh in denMarket und such "Jodaso Browser".
    Er ist kostenlos und extra für MyFreeFarm gebastelt.
    Bei mir funktioniert es wunderbar.
    mfg Jens
     
    Peter_Broczinski und CDPeter haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen