Drahtlos-Internetverbindung schaltet sich nach kurzer Zeit von selbst ab

S

smart-wolf

Neues Mitglied
0
Innerhalb ~ 15 Minuten schaltet sich der Internet-Zugang von selbst ab. WLAN funktioniert problemlos.

Anfangs war auch das Drahtlos-Internet problemlos; außer daß die Internet-Abdeckung meines ALDI e-plus in vielen deutschen Gegenden mit der geringen "E"-Geschwindigkeit unzureichend ist.

Möglicherweise habe ich das Internet-Zugangsproblem seitdem ich einen Google-Account zum APP-Herunterladen angelegt habe. Als APPs habe ich installiert: eine Kompass-Funktion und die Anzeige des Batterie-Ladezustandes in %.

Hat jemand dieses Problem auch gehabt und wie kann ich es lösen?
 
Hi,

Wahrscheinlich liegt es am E-Plus-Netz. Ich habe ebenfalls ALDI Talk und auch manchmal solche oder ähnliche Probleme.
 
Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Mit Aldi-Talk habe ich auch schon erlebt, daß das Internet weg war, doch dann blieb es nach dem nächsten Einschalten.

Jetzt habe ich den Effekt, daß es nie länger als ~ max. 15 Minuten verfügbar bleibt und ich glaube der Effekt ist erst seit der Einrichtung des Google-Account + dem Aufspielen der beiden APPs.
 

Ähnliche Themen

Amum
Antworten
3
Aufrufe
2.160
email.filtering
email.filtering
K
  • kit97
Antworten
11
Aufrufe
6.814
kit97
K
M
Antworten
7
Aufrufe
4.215
flo-95
flo-95
Zurück
Oben Unten