Drahtlos/Netzwerk/Anrufeinstellungen

W

wloeffelsend

Neues Mitglied
1
Hallo,
sobald ich bei Netzwerk und Drahtlos in den Offline Modus gehe kann ich nicht mehr telefonieren. Es kommt, beim Versuch zu telefonieren, der Hinweis , dass dies erst möglich sei, wenn ich den Offline-Modus deaktiviert hätte.
Habe ich den Offline Modus deaktiviert, ist der Akku in 12 Stunden leer, auch wenn ich W-Lan ausgeschaltet habe.
Gibt es eine Möglichkeit telefonisch erreichbar zu sein, ohne dass der Akku in 12 Stunden entleert ist?
 
Mobiles internet, bluetooth, gps usw ausschalten und nicht zu viel spielen :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Wo finde ich mobiles Internet und GPS um es auszuschalten?
Bluetooth habe ich deaktiviert?
Ich lass das Teil über Nacht still liegen und trotzdem ist der Akku bis zum Morgen entleert.
Danke trotzdem für Deine Anregungen
 
Mobiles Internet per Powertasge halten ->Datennetzmodus auf deaktiviert stellen
GPS bei standort und sicherheit gps satelliten verwenden ausschalten (so ungefähr :D)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: wloeffelsend
Gps habe ich ausgeschaltet, verbessert aber nicht die Laufzeit des Akku.
Mobiles Internet finde ich nicht. Es gibt Drahtlos u. Netzwerk, mobile Netzwerke, Paketdaten verwenden, Datennetz aktivieren. Es ist deaktiviert. Ist es das, was Du meinst?
 
Paketdaten verwenden auf aus stellen, dann sollte es schon ein Stück besser sein

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ja, das verlängert die Akkulaufzeit. Außerdem habe ich W-LAN deaktiviert, jetzt macht das ganze schon mehr Spans.
 

Ähnliche Themen

B
  • burggeist1
Antworten
6
Aufrufe
1.718
ONeill
ONeill
P
  • Gesperrt
  • pamc
Antworten
1
Aufrufe
1.681
presseonkel
presseonkel
W
Antworten
13
Aufrufe
12.283
wolkentreiber
W
Zurück
Oben Unten