1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Drahtlos/Netzwerk/Anrufeinstellungen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von wloeffelsend, 28.07.2012.

  1. wloeffelsend, 28.07.2012 #1
    wloeffelsend

    wloeffelsend Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2012
    Hallo,
    sobald ich bei Netzwerk und Drahtlos in den Offline Modus gehe kann ich nicht mehr telefonieren. Es kommt, beim Versuch zu telefonieren, der Hinweis , dass dies erst möglich sei, wenn ich den Offline-Modus deaktiviert hätte.
    Habe ich den Offline Modus deaktiviert, ist der Akku in 12 Stunden leer, auch wenn ich W-Lan ausgeschaltet habe.
    Gibt es eine Möglichkeit telefonisch erreichbar zu sein, ohne dass der Akku in 12 Stunden entleert ist?
     
  2. Weissi46, 28.07.2012 #2
    Weissi46

    Weissi46 Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Phone:
    Oneplus One
    Mobiles internet, bluetooth, gps usw ausschalten und nicht zu viel spielen :D

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  3. wloeffelsend, 28.07.2012 #3
    wloeffelsend

    wloeffelsend Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2012
    Wo finde ich mobiles Internet und GPS um es auszuschalten?
    Bluetooth habe ich deaktiviert?
    Ich lass das Teil über Nacht still liegen und trotzdem ist der Akku bis zum Morgen entleert.
    Danke trotzdem für Deine Anregungen
     
  4. Weissi46, 28.07.2012 #4
    Weissi46

    Weissi46 Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Phone:
    Oneplus One
    Mobiles Internet per Powertasge halten ->Datennetzmodus auf deaktiviert stellen
    GPS bei standort und sicherheit gps satelliten verwenden ausschalten (so ungefähr :D)

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
    wloeffelsend bedankt sich.
  5. wloeffelsend, 29.07.2012 #5
    wloeffelsend

    wloeffelsend Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2012
    Gps habe ich ausgeschaltet, verbessert aber nicht die Laufzeit des Akku.
    Mobiles Internet finde ich nicht. Es gibt Drahtlos u. Netzwerk, mobile Netzwerke, Paketdaten verwenden, Datennetz aktivieren. Es ist deaktiviert. Ist es das, was Du meinst?
     
  6. Weissi46, 29.07.2012 #6
    Weissi46

    Weissi46 Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Phone:
    Oneplus One
    Paketdaten verwenden auf aus stellen, dann sollte es schon ein Stück besser sein

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  7. wloeffelsend, 29.07.2012 #7
    wloeffelsend

    wloeffelsend Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2012
    Ja, das verlängert die Akkulaufzeit. Außerdem habe ich W-LAN deaktiviert, jetzt macht das ganze schon mehr Spans.
     

Diese Seite empfehlen