Drahtloses Mikrofon

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Tertulla, 11.12.2011.

  1. Tertulla, 11.12.2011 #1
    Tertulla

    Tertulla Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Hallo Zusammen,


    Ich hab im Display den Kopfhörer für Drahtloses Mikrofon eingestellt. Wie das da hin kam, weiß ich jetzt auch nicht, hab noch nie ein Kopfhörer benutzt. Ich bekomm das auch nicht weg. Leider hat das HTS somit auch gar kein Ton mehr. An-Ausschalten, hat alles nichts gebracht, und unter Einstellungen find ich nichts, wie man das wieder ausstellen kann. Habt ihr einen Tipp? Danke

    LG Andrea
     
  2. tommes58, 11.12.2011 #2
    tommes58

    tommes58 Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Probiere mal irgendwelche Kopfhörer ein- und dann gleich wieder auszustecken. Bei mir klappt das meistens.
     
  3. Tertulla, 11.12.2011 #3
    Tertulla

    Tertulla Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2011
    na, hatte ich auch schon probiert bring aber nichts, ich kann jetzt nur noch telefonieren,wenn das Headset dran ist. Sonst hört man ja nichts. LG Andrea
     
  4. tommes58, 12.12.2011 #4
    tommes58

    tommes58 Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Akku rausnehmen hat auch nichts gebracht?
     
  5. Tertulla, 12.12.2011 #5
    Tertulla

    Tertulla Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Doch, eine Nacht auf der Fußboden heizung hat was gebracht, komischer Weise, heute ist alles ok, nur das die ankommenden telefonate so leise sind, das ich kaum was verstehe. LG Andrea
     
  6. tommes58, 12.12.2011 #6
    tommes58

    tommes58 Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Das sieht doch ganz stark nach einem Feuchtigkeitsproblem aus. Vielleicht solltest du es wirklich mal längere Zeit an einen trockenen Ort liegen lassen? Gerade bei kalten Temperaturen und anschließendem Besuch von warmen Orten entsteht schnell Kondensationsfeuchtigkeit wie bei einer Brille.
     
  7. Tertulla, 12.12.2011 #7
    Tertulla

    Tertulla Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Du hast recht, sicherlich wird es so sein. Weißt du, ob man die eingehenden Anrufe im Hörer lauter stellen kann?
     
  8. tommes58, 12.12.2011 #8
    tommes58

    tommes58 Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Eigentlich geht das ja ganz einfach, wenn man beim Telefonat die Lautstärke-Tasten an der Seite des Desires nutzt kann man die Lautstärke des Telefonates anpassen. Aber das hast du bestimmt schon probiert, oder?
     
  9. Tertulla, 12.12.2011 #9
    Tertulla

    Tertulla Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Ich hab bis jetzt nur bei - Einstellungen - Ton, alles Klingel, Medientöne usw lautgestellt, das was du sagst, hab ich nicht probiert, manno, manchmal steht man auf der Leitung, Danke für dein Tipp :) LG Andrea
     

Diese Seite empfehlen