1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. JFAZRH, 19.09.2011 #1
    JFAZRH

    JFAZRH Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Was läuft falsch? Kann keine KIS-Drahlosverbindung herstellen trotz mehrmaligem Factory Reset.

    Das Gerät sc heint mit meinem mit meinem Router verbunden zu sein, denfalls meldet es sich diesbezüglich bei den WLAN Einstellung.

    Kis Air läuft....und läuft....und läuft...bis es gelegentlich wegen Inaktivität schliesst, dabei aber immer die http: Webadresse und meine WLAN SSID zeigt.

    Aufg dem PC ist die neueste Version von Kis mit aktualisierten Treibern instaliert und trotzdem scheint er das Gerät nicht zu finden...oder umgekehrt.

    Alle mir bekannten Uebertragunskanälew scheinen offen bzw. aktiviert.....obwohl diese von mir als Neu-Androider gemachte Aussage mit Vorsicht zu geniessen ist.
    [​IMG]
    Firmware: 2.3.3
    Basisbandversion: I9001XXKG1
    Kernel-Version: 2.6.35.7-perf. root@DELL152#1
    BuildnummerGINGERBREAD.XXKG1


    Wer kann mir helfen, bis ich also Windows Phone 7 Umsteiger mich mit der ächsten Problemstellung wieder melden kann?

    Danke im voraus

    JFAZRH
     
  2. braini, 19.09.2011 #2
    braini

    braini Android-Guru

    Kies Air wird im Browser ausgeführt, einfach die angezeigte URL in die Adresszeile eingeben.;)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung kies drahtlosverbindung herstellen

    ,
  2. drahtlosverbindung samsung kies