1. Alvar Hanso, 09.06.2010 #1
    Alvar Hanso

    Alvar Hanso Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    3D and GAOSP, job done | drakaz

    es wird definitiv dran gearbeitet. Und das nicht von schlechten Eltern. Ich hoffe alle Galaxy Besitzer die sich ein fundamentales Update erhoffen spenden wenigstens ein paar Cent und hinterlassen einen comment auf Drakaz Seite. Ich möchte nicht wissen wie viele Stunden Er bzw. das GAOSP Team schon dafür geopfert haben...
     
  2. HenkerLenker, 09.06.2010 #2
    HenkerLenker

    HenkerLenker Android-Lexikon

    Oh man das sieht ja mal richtig gut aus, na da haben wir ja mal echt was wo wir uns drauf freuen können. Auf jedenfall ist mir die Sache ein paar Euro wert denn da steckt echt eine Menge Arbeit und Nerven hinter;)
     
  3. marwei27, 09.06.2010 #3
    marwei27

    marwei27 Erfahrener Benutzer

  4. Alvar Hanso, 09.06.2010 #4
    Alvar Hanso

    Alvar Hanso Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  5. inFECT, 09.06.2010 #5
    inFECT

    inFECT Android-Experte

    Wieso sollte der gelöscht werden?
     
  6. Alvar Hanso, 09.06.2010 #6
    Alvar Hanso

    Alvar Hanso Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich finde den thread Titel irreführend ist und zwar in zweierlei Punkten.

    Erstens arbeitet Drakaz ja nicht allein an dem "Projekt" und zweitens handelt es sich nicht um ein gemoddetes custom ROM.

    Oder sehe ich das falsch?

    ...aber bevor ich mich jetzt mit Euch streiten muss geb ich Euch natürlich recht. ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2010
  7. inFECT, 09.06.2010 #7
    inFECT

    inFECT Android-Experte

    Naja,

    1. Hast du selber Drakaz im Thread Titel stehen. Eigentor ;)

    2. Ist es mehr oder weniger ein custom rom, auch wenn es auf aosp basiert. Siehe: "This project use modified framework, core, settings from Cyanogen"
     
  8. Alvar Hanso, 09.06.2010 #8
    Alvar Hanso

    Alvar Hanso Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Drakaz ist der "Owner" des Projekts. Außer Ihm sind 6 weitere Personen auf der offiziellen Seite als "Members" angegeben. Im thread Titel steht "gaosp". Drakaz steht vorne weil die Nachricht von Ihm getwittert wurde.

    ...wenn dann schon den ganzen Satz.

    This project intends to port the Android Open Source Project on the Samsung Galaxy. We are working with the Eclair 2.1 branch of Android Open Source Project. This project use modified framework, core, settings from Cyanogen.

    Aber hast ja recht. Ich würde sagen Touché ;-) Hab mich halt auch so gefreut und war etwas euphorisch in dem Gedanken was evtl. mit dem "bösen" Galaxy noch alles passieren wird....
     
  9. Obihörnchen, 10.06.2010 #9
    Obihörnchen

    Obihörnchen Android-Lexikon

    Thread ist eindeutig zu spät gekommen ;) Wurde ja schon in dem anderen Thread (2.1 Mod von Drakaz in Arbeit!) gepostet. Denke man braucht nicht unbedingt für jeden Fortschritt gleich einen neuen Thread eröffnen. Da blickt dann irgendwann keiner mehr durch.

    PS:

    buch85 hat aber zu diesem speziellen 3D Fix den Anstoß gegeben und Drakaz hat das dann komplettiert. Wenn dann müsste bei beiden Threads stehen Gaosp :p Wirklich Eigentor ;)
     
  10. Alvar Hanso, 10.06.2010 #10
    Alvar Hanso

    Alvar Hanso Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ...o.k, o.k! Ich sehs ja ein. Von mir aus kann der thread gelöscht werden. Ich steh ja selber eher auf Übersichtlichkeit. Man möge mir verzeihen. :)
     
  11. djmarques, 10.06.2010 #11
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied


    *mit dem finger auf dich zeig*

    :p:p:p:p

    Nein, ich finds so eigentlich auch übersichtlicher...aber egal..
     
  12. Club9, 10.06.2010 #12
    Club9

    Club9 Android-Experte

    Hatte schon jemand das neue GAOSP drauf gehabt:confused:
    Ich hatte es eben.
    Nach Anleitung, Echt klasse!
    Nur der Market fehlte mir?
    Ist das Normal?
     
  13. Coxeroni, 10.06.2010 #13
    Coxeroni

    Coxeroni Android-Experte

    Das "Neue"? Sofern du die Public Beta 1 meinst, die hatte ich damals auch drauf. War eigentlich auch begeistert, nur ohne Kamera taugt das nicht für mich.
     
  14. r6er, 10.06.2010 #14
    r6er

    r6er Android-Hilfe.de Mitglied

    wo hast du dir die denn runtergeladen??

    lG
     
  15. Stöpsel, 10.06.2010 #15
    Stöpsel

    Stöpsel Erfahrener Benutzer

  16. Club9, 10.06.2010 #16
    Club9

    Club9 Android-Experte

    Genau da habe ich das her!
    ABer nochmal die frage mit dem Market!
    Fehlte der auch bei Euch?

    Wahr sonnst alles da GMail, Maps halt der Market fehlte mir!

    Edit: Wenn das nicht das neue mit der 3d ist!
    Welche ist das denn?
    Dachte das wäre die Public Beta 1?
     
  17. gluf, 10.06.2010 #17
    gluf

    gluf Fortgeschrittenes Mitglied

    das update.zip, dass da runterladbar ist ist vom 28 März.
     
  18. painkiller, 10.06.2010 #18
    painkiller

    painkiller Erfahrener Benutzer

    Wie läuft die Version?
    Ist sie mit der Akku laufzeit des Galaxos vergleichbar?Und wie sieht es mit FC aus?
    Market soll ja laut post noch nicht gehen. wie sieht es mit dem Rest aus?:)
    Wird ein fertiges Release alla Galaxo bald kommen?
     
  19. Club9, 10.06.2010 #19
    Club9

    Club9 Android-Experte

    OK ja 28 März :rolleyes:
    Wo gibt es Die neue?

    Akku: Ich konnte zusehen wie die Prozente abnehmen!
    Nein der Akku kann man nicht mit der GalaxO ROM vergleichen!
     
  20. r6er, 10.06.2010 #20
    r6er

    r6er Android-Hilfe.de Mitglied

    jop hab mich gefragt ob irgendwo die neue auszuprobieren is :)