1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Drakaz Recovery 6.2 released

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von ezod, 09.09.2010.

  1. ezod, 09.09.2010 #1
    ezod

    ezod Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Recovery 6.2 | drakaz

    Der nächste Schritt zum GalaxyUpdater ;)

     
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2010
  2. Michbert7, 09.09.2010 #2
    Michbert7

    Michbert7 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.09.2009
    Was genau ist der Galaxy Updater?
     
  3. ezod, 09.09.2010 #3
    ezod

    ezod Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.08.2009
  4. inFECT, 09.09.2010 #4
    inFECT

    inFECT Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    239
    Registriert seit:
    28.01.2010
    Dodge bedankt sich.
  5. Dodge, 09.09.2010 #5
    Dodge

    Dodge Android-Guru

    Beiträge:
    2,125
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    03.06.2010
    das ist ja mal genial :D - bis ich aber endlich das gute stück kauf, sitzt drakaz bestimmt schon an 3.0 xDD
     
  6. hurzpfurz, 09.09.2010 #6
    hurzpfurz

    hurzpfurz Android-Experte

    Beiträge:
    729
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    27.07.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Habe mir 6.2 mal raufgehauen aber wo findet man denn diesen GalaxyUpdater?

    Im Recovery Modus kann er ja nicht sein, da die Screenshots ja ein laufendes Android zeigen.
     
  7. inFECT, 09.09.2010 #7
    inFECT

    inFECT Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    239
    Registriert seit:
    28.01.2010
    Den gibt es noch nicht. Ausserdem wird er im Markt veröffentlicht.
     
  8. HenkerLenker, 09.09.2010 #8
    HenkerLenker

    HenkerLenker Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,162
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Hmm ist ja für die Zukunft ganz interessant aber lohnt es sich den jetzt schon drauf zu machen???
     
  9. ezod, 09.09.2010 #9
    ezod

    ezod Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Ja, da der Updater laut Drakaz jetzt im Market verfügbar ist :)
    Sieht man auch schon an zwei Threads zu selben Thema hier im Forun :D
     
  10. mx82, 10.09.2010 #10
    mx82

    mx82 Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Ich erhalte immer folgende Fehlermeldung : FAILED (status read failed (Cannot send after transport endpoint shutdown)

    Bis Recovery 6.1 hat ein Update des Recovery keine Probs bereitet.

    EDIT: Obwohl es immer Fehlermeldungen gab, wird jetzt Recovery 6.2 angezeigt. Davor habe ich es immer nur geschafft 6.1 wieder zum laufen zu bekommen. Der erste Installationsversuch von 6.2 lief über GalaxyUpdater, dessen Deinstallation könnte die Lösung gewesen sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2010
  11. Archer, 11.09.2010 #11
    Archer

    Archer Android-Experte

    Beiträge:
    450
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    17.07.2009
    Wo bekomme ich jetzt die gapps her und wie werden die dann wieder installiert?
     
  12. gluf, 11.09.2010 #12
    gluf

    gluf Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    332
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Falls du jetzt fragst, weil es im Recovery kein gapps restore gibt:
    Du musst dir die eine gapps.zip downloaden (z.B. bei drakaz auf der Seite) und auf sd karte und dann per recovery flashen.
     
  13. colarus, 11.09.2010 #13
    colarus

    colarus Android-Experte

    Beiträge:
    560
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    @Archer: Wenn Du 2,50 übrig hast, hol' Dir den Galaxy Updater. Super unkompliziert. Hab gestern am einer roten Ampel das Apple gekauft und an der Nächsten den Flashvorgang gestartet. Bis ich zu Hause war hatte er das neuste Recovery und die neuste Nightly aufgespielt.
     
  14. terra-nova, 11.09.2010 #14
    terra-nova

    terra-nova Gast

    @Colarus: Und die GAPPS waren dann schon mit drauf? Ich frage nur, weil ich die neuste Nightly noch klassisch installiert habe.
     
  15. androhanne, 11.09.2010 #15
    androhanne

    androhanne Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    18.08.2010
    Moin, das Dingens reizt mich natürlich auch nur leider kommt aus diesem YAAM-Markt bei Bezahlung via PayPal immer: "Die Zahlung konnte nicht erfolgen, bitte versuchen Sie es noch einmal." :crying: PayPal-Account ist vorhanden, Login-Daten stimmen. Handy wurde dort auch registriert. Hat vielleicht einer das gleiche Problem irgendwie schon gelöst? Für eine Antwort vielen Dank im voraus!:thumbup:
     
  16. Herbman, 11.09.2010 #16
    Herbman

    Herbman Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Ja das Problem hatte ich gestern auch , ich hab vom Paypal Konto direkt Geld auf YAAM trasferieren können und dann kont ich downloaden. Im Marked mit Paypal direkt bezahlen ging nich .
     
  17. colarus, 11.09.2010 #17
    colarus

    colarus Android-Experte

    Beiträge:
    560
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Yepp, alles palettie. Gapps waren auch dabei.
     
  18. terra-nova, 11.09.2010 #18
    terra-nova

    terra-nova Gast

    Alles klar. Danke Dir
     
  19. pumpin, 11.09.2010 #19
    pumpin

    pumpin Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.08.2010

    wie hast du das geschafft finde nirgends so was in der richtung...
     

Diese Seite empfehlen