Drakaz Recovery 6.3 released

Domingo2010

Domingo2010

Ehrenmitglied
1.149
Drakaz hat vorhin eine neue Recovery-Version released. Der Changelog sieht folgendermaßen aus:

Changelog :
V6.3 :
- Fixed small issues
- Reduce recovery.img file size


Vielleicht hilft die neue Version bei dem einen oder anderen zwecks einer Fehlerbehebung.:D:D
 
Ich wollte das recovery via GalaxyUpdater einspielen, der Download geht auch und ich bekomme auch die Meldung Update susserfull, aber wenn ich ins Recovery gehe steht noch immer 6.2 da..., woran kann das liegen?
 
hast du denn auch den Updater geupdatet? Dafür hat Drakaz auch ein Update herausgebracht.;)
 
ja das hab ich heute gemacht(1.0.2) und da steht jetzt auch die richtige Galaxo Version(1.6.3.4)

Irgendwie weiß ich nicht was da los ist, aber naja zur Not muss ich dann eben noch mal auf die altmodische art das recovery 6.3 flashen;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • ludibubi
Antworten
0
Aufrufe
1.569
ludibubi
L
E
Antworten
18
Aufrufe
3.394
pumpin
P
R
  • rordeus
Antworten
4
Aufrufe
896
mideni
M
Zurück
Oben Unten