1. darkbodygard, 18.05.2010 #1
    darkbodygard

    darkbodygard Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hi leute ich versuch seit heute mittag auf www.drakaz.com zu gehen-.... aber ich kann die seite nicht erreichen... weiß jemand was da los ist???
     
  2. obiwan, 18.05.2010 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    ...vielleicht ist er dann mi der 1.6.3.2 online....
     
  3. Toeps, 18.05.2010 #3
    Toeps

    Toeps Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei Twitter steht jedenfalls nur dass www.drakaz.com im moment down ist und er dran arbeitet....aber die 1.6.3.2-Möglichkeit gefällt mir vom Gedanken her ganz gut :D
     
  4. dadaus, 18.05.2010 #4
    dadaus

    dadaus Erfahrener Benutzer

    Einfach mal bei drakaz bei twitter vorbei schauen da steht alles
     
  5. darkbodygard, 19.05.2010 #5
    darkbodygard

    darkbodygard Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    kann mir jemand den twitter link bitte mal geben? irgendwie find ich den nimmer

    EDIT: hat sich erledigt... hab gegoogelt..... thx
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2010
  6. Operator, 19.05.2010 #6
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Hallo,

    ein Fragezeichen im Threadtitel reicht auch...
     
  7. darkbodygard, 19.05.2010 #7
    darkbodygard

    darkbodygard Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hast du auch was besseres zu tun als nach so nem scheiß zu schaun?
    alleins hier auf seite 1 gibt es mindestens noch einen der mehr als nur ein fragezeichen hat.
    oder hast du es auf mich abgesehen wobei du mich ja nicht mal kennst? oder einfach nur mit dem falschen fuß zu erst aufgestanden???
     
  8. inFECT, 19.05.2010 #8
    inFECT

    inFECT Android-Experte

    cool bleiben brosef.
     
  9. darkbodygard, 19.05.2010 #9
    darkbodygard

    darkbodygard Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    nein sowas regt mich wirklich auf... wegen so einem mist den boss raushängen zu lassen.... nur weil ich vielleicht noch nicht so lang dabei bin. wenn dann gleiches recht für alle..... also dann soll er sich die arbeit machen und jeden anschreiben und alle dinger ändern.... so einfach ist das... ich bleib ja cool. aber es ist trotzdem nervig
     
  10. rowi, 19.05.2010 #10
    rowi

    rowi Android-Experte

    Du hast einen einfachen, sachlichen Hinweis erhalten dass auch ein Fragezeichen ausreicht eine Frage zu kennzeichnen. Mehrere Satzzeichen (Fragezeichen wie Ausrufezeichen) werden in der Regel wie GROSSSCHRIFT als unhöflich wahrgenommen. Und gerade weil Du eine Frage gestellt hast und eine Antwort erwartest ist das ein Eindruck den Du vielleicht vermeiden solltest.


    Ein einfacher Hinweis. Keine Rechtschreibkorrektur Deines Beitrags, ein einmaliger Vorfall. Aber Du regst Dich auf als wenn Dich jemand geschlagen hätte.

    Behalte im Hinterkopf dass hier im Forum einfach nur interessierte Menschen wie Du sind. Niemand der dafür bezahlt wird, niemand der speziell für Dich (oder jemand anderes hier) da ist.
    In so einem sozialen Umfeld gibt es immer Kritik, Gerechtfertigte wie Ungerechtfertigte. Einmalige Kritik, vor allem so eine Lappalie, solltest Du einfach auf sich beruhen lassen -- aber zumindest kurz darüber nachdenken ob sie nicht vielleicht gerechtfertigt ist.
     
  11. darkbodygard, 20.05.2010 #11
    darkbodygard

    darkbodygard Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich möchte mich hiermit für mein verhalten entschuldigen. ich hatte einen wirklich extrem schlechten tag an dem alles schief lief was schief laufen konnte. ich hab das als ventiel genommen und das hätte ich nicht tun dürfen. ich hoffe alle beteiligten akzeptieren meine entschuldigung.
    Viele grüße
     
  12. noworo, 20.05.2010 #12
    noworo

    noworo Junior Mitglied

    drakaz ist wieder erreichbar
     
    darkbodygard bedankt sich.
  13. darkbodygard, 20.05.2010 #13
    darkbodygard

    darkbodygard Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    danke für die info