Dramatisch fehlgeschlagener Lagfix per Odin!

Das es so viele Versionen gibt, ja das ist ja der ganze Spaß ;) Und es gibt noch viele mehr als du denkst!

Bisher hat es sich aber eigentlich erwiesen, dass neuere Version im Großen und ganzen auch besser werden, also kannst du Firmware Threads die keiner mehr benutzt, auch meist abheften.


Und dann weißt du auch in einem, warum Samsung die nicht alle über KIES verteilt. Der 0815 User würde ja sterben wenn da jede Woche ein Update ins Haus stünde. Daher gibt es offiziell in Deutschland auch erst 3 Versionen: JF3, JM1, JPO [meine ich immerhin, brandings natürlich außen vor]

@Katze: Cache wipe: Der löscht so einen Speicher in dem jede Menge unwichtiges Zeug lagert, dass das booten und auch das laufen an sich beschleunigen soll, wenn es einmal da ist. Wird aber falls es fehlt einfach wieder neu erzeugt. Man verliert also keinerlei wichtige Daten wenn das löscht!
 
Randall Flagg schrieb:
Frag mal den User Locco..der baut einem so ein Ding.
Ist ja nett das du hier für mich Werbung machst, aber beim nächsten mal musst meinen Namen auch richtig schreiben :flapper:
 
Danke für die Antwort.

Den Stick werde ich mit heute allein bauen ich hab mich schlau gemacht und mir verschiedene Bilder angeschaut, man muss kein außergewöhnliches Talent haben um das Teil zusammen zu bekommen.

Ich werd dann einfach mal berichten obs funktioniert hat, und ich glaube ich werd dann sicher noch die ein oder andere Frage zur JPX haben...:p
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
O
Antworten
1
Aufrufe
3.503
ohne
O
I
Antworten
0
Aufrufe
1.620
IsabelCG
I
Zurück
Oben Unten