1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Draw Something

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von Broin33, 24.04.2012.

  1. Broin33, 24.04.2012 #1
    Broin33

    Broin33 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Guten Tag,

    ich hatte in den letzten Tage die Applikation Draw Somthing aus Google Play ausprobiert.
    Leider läuft die Applikation nicht. Sie starte zwar und dann kann ich innerhalb einiger wenigen Sekunden klicken und es ist vorbei. Es bleibt hängen. Ich muss dann warten, bis die Meldung "Schliessen erzwingen" aufpoppt.

    Ich habe vor einiger Zeit auf mein Hanspad mit dieser Anleitung Andoird 3.0 installiert.

    Läuft Draw Something bei euch. Ist jemandem das Problem vielleicht bekannt?
    Liebe Grüße

    Broin
     
  2. mikaole, 24.04.2012 #2
    mikaole

    mikaole Gast

    Läuft auf DRH Ics mit Fards 11er Kernel.
     
  3. Broin33, 24.04.2012 #3
    Broin33

    Broin33 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Super, danke für die Antwort. Sagst du mir das bitte noch in Laiensprache. Es tut mir leid, ich verstehe nicht alle Fachbegriffe. Ich weiss leider nicht was DRF Ics und Fards ist. Also sagen wir mal so. Ich suche bereits im Forum nach den Begriffen.

    ICS = Icecream ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2012
  4. mikaole, 24.04.2012 #4
    mikaole

    mikaole Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.04.2012
    Broin33 bedankt sich.
  5. Broin33, 24.04.2012 #5
    Broin33

    Broin33 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Vielen Dank für die Antwort. Wenn ich Zeit finde kann ich bei Gelegenheit ausprobieren dieses rom zu installieren. Bin aber soweit zufrieden mit Android 3.0 Honeycomb. Lohnt sich so ein Wechsel?
     
  6. mikaole, 24.04.2012 #6
    mikaole

    mikaole Gast

    Meiner Meinung nach gibt es kein besseres Rom und ich habe wirklich alle die es auf dem Markt gibt zumindest für einen Tag getestet.
     
  7. mikaole, 24.04.2012 #7
    mikaole

    mikaole Gast

  8. mikaole, 24.04.2012 #8
    mikaole

    mikaole Gast

    Wenn Du jetzt Zeit hast können wir das gerne zusammen machen. Wollte mein Pad eh gerade neu aufsetzen und so könnten wir Schritt für Schritt zusammen machen.
     
  9. Broin33, 24.04.2012 #9
    Broin33

    Broin33 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Das ist ein phantastisches Angebot, leider ist es im moment nicht möglich. Das Pad ist gerade von meinm Standort nicht greifbar.

    Ich sehe aber auch in deinem verlinkten Beitrag, es gibt noch kein Mikrofon. Es wird zwar nicht oft benutzt aber es trübt immer meine Entscheidungsfreude. Würde es aber notfalls verkraften.
     
  10. mikaole, 24.04.2012 #10
    mikaole

    mikaole Gast

    ok, dann vielleicht ein anderes mal.
     
    Broin33 bedankt sich.
  11. Broin33, 24.04.2012 #11
    Broin33

    Broin33 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Sehr sehr gerne.
     
  12. red-orb, 24.04.2012 #12
    red-orb

    red-orb Android-Ikone

    Beiträge:
    4,037
    Erhaltene Danke:
    819
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Seit bitte vorsichtig mit dieser App
    Laut Heise.de vom 17.04.2012 lockt diese App wohl Kunden in eine Abbofalle.
    Ob das auch auf unser Hans zutrift kann ich nicht sagen da wir ja keinen Mobielvertrag haben

     
    Broin33 bedankt sich.
  13. Broin33, 24.04.2012 #13
    Broin33

    Broin33 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Danke für diesen Hinweis. Ich werde mir den Artikel auch durchlesen. Ich habe die Applikation bislang nur ausprobieren wollen. Besitze nur das Tablet aber kein Smartphone. Muss mich genauer informieren.
     

Diese Seite empfehlen