1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DreamBook ePad H10 HD: 10-Zoll-Tablet mit Tegra 2 und Honeycomb von Pioneer

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von Lion13, 18.03.2011.

  1. Lion13, 18.03.2011 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Auch Pioneer, sonst eher als Hersteller von Unterhaltungs-Elektronik bekannt, steigt mit einem Honeycomb-Tablet in den Ring: Die sonstigen Spezifikationen wie 10-Zoll-Display und NVidia Tegra 2 kennen wir von den Konkurrenten. Weitere Details und Informationen in dieser News: http://www.android-hilfe.de/news-an...ioneer-dreambook-epad-h10-hd.html#post1190477
     
  2. nickownzya, 18.03.2011 #2
    nickownzya

    nickownzya Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Dit is ja alles schön un jut, aber wann kommen die Teile denn wirklich?
    Wenn das so weitergeht wird in dieser Runde der Punkt wieder an Apple gehen.
     
    Battleking4000 bedankt sich.
  3. actionjackson4k, 18.03.2011 #3
    actionjackson4k

    actionjackson4k Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    408
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    25.08.2010
    ich denke mal die werden alle so gegen mai/juni kommen. viel mehr interessiert es mich aber, wie stark der bootloader gelocked ist. wenn ich mir so angucke, wie das galaxy tab zB läuft, da würde ich schon gerne auch was verbessern und verändern dürfen.

    gibt es da eigentlich darüber schon infos bei den anderen tablets von notion ink, motorola, samsung etc...?
     
  4. nelty, 19.03.2011 #4
    nelty

    nelty Android-Experte

    Beiträge:
    542
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Vielleicht sollte erwähnt werden, dass es sich bei dem Preis vermutlich um australische Dollar (also nicht um amerikanische) handelt.

    699 australische Dollar sind ca. 490€.
     
  5. Lion13, 19.03.2011 #5
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Habe es noch explizit in der News erwähnt... :winki:
     
  6. mysticc, 19.03.2011 #6
    mysticc

    mysticc Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Phone:
    HTC One M8
    NotionInks adam ist denkbar offen und leicht zu rooten.
     

Diese Seite empfehlen