DreamBook ePad H10 HD: 10-Zoll-Tablet mit Tegra 2 und Honeycomb von Pioneer

Dit is ja alles schön un jut, aber wann kommen die Teile denn wirklich?
Wenn das so weitergeht wird in dieser Runde der Punkt wieder an Apple gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Battleking4000
ich denke mal die werden alle so gegen mai/juni kommen. viel mehr interessiert es mich aber, wie stark der bootloader gelocked ist. wenn ich mir so angucke, wie das galaxy tab zB läuft, da würde ich schon gerne auch was verbessern und verändern dürfen.

gibt es da eigentlich darüber schon infos bei den anderen tablets von notion ink, motorola, samsung etc...?
 
Vielleicht sollte erwähnt werden, dass es sich bei dem Preis vermutlich um australische Dollar (also nicht um amerikanische) handelt.

699 australische Dollar sind ca. 490€.
 
Habe es noch explizit in der News erwähnt... :winki:
 
actionjackson4k schrieb:
ich denke mal die werden alle so gegen mai/juni kommen. viel mehr interessiert es mich aber, wie stark der bootloader gelocked ist. wenn ich mir so angucke, wie das galaxy tab zB läuft, da würde ich schon gerne auch was verbessern und verändern dürfen.

gibt es da eigentlich darüber schon infos bei den anderen tablets von notion ink, motorola, samsung etc...?

NotionInks adam ist denkbar offen und leicht zu rooten.
 

Ähnliche Themen

Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
295
Sh0X31
Sh0X31
DOT2010
Antworten
8
Aufrufe
169
Nightly
Nightly
ses
Antworten
0
Aufrufe
254
ses
ses
Zurück
Oben Unten