Dreamcast Emulator

N

Neo

Gast
Habt ihr das schon gesehen?

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=MKyjlQdjWk0&feature=player_embedded[/YT]

Anscheinend wird fleißig an einem Dreamcast Emulator gearbeitet und man kann schon das Bios laden. Wenn ich an die schöne Zeit mit meiner DC zurückdenke, hach..... :blushing:

Und wenn die ersten Phones jetzt mit Tegra 2 rauskommen, sollte das von der Power auch kein Problem mehr sein.
 
ja wo bekommt man den her
 
So weit ich weiß hat der Entwickler das Projekt eingestellt.
 
scorpio16v schrieb:
So weit ich weiß hat der Entwickler das Projekt eingestellt.

schade eh Shenmue auf dem handy.Muss doch noch einen geben.
 
hab ich da den namen shenmue vernommen :love:

für nen emulator der mich das unterwegs zocken lässt würd ich töten :D
 
Oder Soul Calibour....

Die DC war genial :smile:
 
na na, 1. is das nur ein rom sucher, kein emulator und 2. überdenk deinen satz mit dem kaufen und onlinestellen nochmal.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry ja stimmt ist ein rom manager
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kaum ein paar Monate später ist zumindest die Testbeta irgendwie geleaked.

Sieht bis auf den fehlenden Sound und die Grafikfehler zumindest auf dem Samsung Galaxy S3 ziemlich Fullspeed aus.

Dreamcast on Samsung Galaxy S3 - YouTube

Hoffentlich wird das Projekt wieder weiter Entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, NullDC heißt jetzt reicast und ist im Playstore downloadbar.
http://play.google.com/store/apps/details?id=com.reicast.emulator

Eine offizielle Webseite des Entwicklers gibt's nun auch.
reicast - a sega dreamcast emulator

Hier mal ein kurzes Video von Crazy Taxi. Dieses mal mit Sound.
Reicast - Dreamcast emulator for Android - YouTube


Der Sega Dreamcast Emulator ist aber noch eine Alpha Version. Es gibt im Moment keine Möglichkeit Einstellungen vorzunehmen und das Gamepad ist, wie man sieht, auch noch nicht optimal auf verschiedene Displayauflösungen abgestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool :0

Morgen gleich mal ausprobieren, mit Sonic :D
 
Wie wihl Shenmue laufen wird O.o Dann kann ich mal eines der ganz wichtigen Spiele nachholen.

Vom Xperia T gesendet.
 
Shenmue hat zumindest auf dem LG G2 und anscheinend auch auf anderer Hardware ziemliche Grafikprobleme.
Sieht man in dem einen Video des Intros.

Reicast ist jetzt alpha r5. Das Onscreen Button-Layout ist jetzt besser.

Doch zuerst Giga Wing:

Reicast - Giga Wing - YouTube

Sonic Adventure:

Reicast - Sonic Adventure - YouTube


Shenmue:

Reicast - Shenmue - YouTube

Rayman II:

Reicast - Rayman II - YouTube

Zum Schluß noch ein paar Minuten Gameplay von Crazy Taxi (alpha r5):

Reicast - Crazy Taxi - YouTube

Crazy Taxi habe ich auch auf der Ouya getestet. Dort flackert aber der Hintergrund.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo muss ich die spiele reinmachen damit ich die auf den Sega Dreamcast emulator für android spielen kann?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
1.128
BOotnoOB
BOotnoOB
F
  • Flavius
Antworten
2
Aufrufe
1.922
Flavius
F
E
  • eidgenosse
Antworten
2
Aufrufe
853
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten