1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Dreamcatcher28759, 03.07.2012 #1
    Dreamcatcher28759

    Dreamcatcher28759 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,ich möchte mich vorstellen ich bin neu hier.Bin vom Iphone 4 32 Gb auf das Samsung Galaxi S3 umgestiegen!!
    Habe ein paar Probleme 1.Findet sehr schlecht ein Netz 2.Habe eine festeingebaute Freisprecheinrichtung von Opel.Kann nicht telefonieren,da das S3 eine bestätigung möchte dass ich den anruf tätigen möchte oder annehmen möchte.Wie stelle ich das an dass nicht dauernd nachgefragt wird.Dann bei Kies wird dauernd gesagt mit diesem Gerät kann Kies nicht aktualisiert werden!!!!Habe schon alles versucht!!!:cursing::cursing::cursing::cursing:
    Bitte um Hilfe