1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dreamdroid und Enigma² Receiver Streamingproblem...

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von Megamanwwh, 26.03.2012.

  1. Megamanwwh, 26.03.2012 #1
    Megamanwwh

    Megamanwwh Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    548
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Ich habe einen Vu+ Duo Enigma² Receiver und benutze Dreamdroid, ich wollte mal wissen welchen Player ihr zum streamen empfehlen könntet.

    Ich habe den ES Video Player und den Streming Media Player auf dem Sensation, wenn ich einen dieser Player auswähler erhalte ich die Meldung:

    "Video kann leider nicht abgespielt werden"

    Das Umschalten der Programme funktioniert aber.
     
  2. thomassi64, 08.04.2012 #2
    thomassi64

    thomassi64 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Hallo Megamanwwh,
    geht mir auch so, alle Funktionen des App kann ich ausführen aber wenn ich Live oder ein Video abspielen will kommt diese Fehler-Meldung.
    -habe eine Galaxy S2
     
  3. Megamanwwh, 08.04.2012 #3
    Megamanwwh

    Megamanwwh Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    548
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Ich habe das Problem aber nun behoben, mit dem V-Player klappt es problemlos selbst wenn ich nicht zu Hause bin. Am besten läuft es in einem offenem WLan wobei es auch mit 3G funzt.
     
  4. thomassi64, 08.04.2012 #4
    thomassi64

    thomassi64 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Habe mir den VPlayer geladen und installiert. Läuft kurz an, läd sicherlich Daten aber startet kein Bild? Habe die Kostenlose Version genommen, welche hast Du? Habe auf meinem SGS2 Android 2.3.6 laufen
     
  5. Megamanwwh, 09.04.2012 #5
    Megamanwwh

    Megamanwwh Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    548
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Ich habe auch die kostenlose Version, und es läuft.

    Ich bin bei meinem Sensation mit Android 4.0.3 unterwegs, aber auf dem Viewpad 10S Wifi läuft es auch problemlos und da ist es 3.2 Honeycomb. Ein ZTE Blade mit 2.3.7 und ein Wildfire mit 2.3.5 Es können dann ja nur die Settings sein.
     
  6. JulianDarkBlue, 10.04.2012 #6
    JulianDarkBlue

    JulianDarkBlue Android-Experte

    Beiträge:
    814
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    11.03.2010
    Einfach mal bissl mit den Einstellungen des V-Players experimentieren. Puffer einstellen.
    Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App

    Man sollte auch die abspielbaren Formate und Auflösungen nicht außer Acht lassen.

    Tipp: Neuerdings wird auch der BS Player unterstützt.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2012
    thomassi64 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen