1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dreamdroid

Dieses Thema im Forum "Cat StarGate Forum" wurde erstellt von fumaso, 11.07.2011.

  1. fumaso, 11.07.2011 #1
    fumaso

    fumaso Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Hallo Leute,

    ich habe auch ein Cat Stargate und bin auch soweit zufrieden.
    Hat vielleicht einer von euch Dreamdroid am laufen ich bekomme es nicht hin das er streamt .

    Vplayer startet kurz und das war es.

    Auf meinen Htc HD2 mit Ginger 2.3.3 läuft es ohne Probleme.

    danke

    gruß Fumaso
     
  2. fumaso, 12.07.2011 #2
    fumaso

    fumaso Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.07.2011
    :w00t00::w00t00::w00t00::w00t00::w00t00::w00t00:
    hat denn keiner eine idee:confused::confused::confused::confused:

    gruß Fumaso
     
  3. r²Pi, 13.07.2011 #3
    r²Pi

    r²Pi Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Hi fumaso,

    da ich erst nicht wusste was man mit dem App macht, habe ich mal Google gefragt. Da es anschient nur mit einer Dreambox zusammen funktioniert kann ich es leider nicht austestet, ob ich es hin bekomme.
    Mein Tipp ist frage den Entwickler ob die App auf bestimmte Geräte Konfiguriert ist bzw. ob er dir weiter Helfen kann.
    Den Entwickler kannst du im Dream-multimedia Forum finden.
    Der genaue Link zum App:
    http://www.dream-multimedia-tv.de/board/index.php?page=Thread&threadID=13128
     

Diese Seite empfehlen