1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dreami is in the house...

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von dreami74, 18.06.2010.

  1. dreami74, 18.06.2010 #1
    dreami74

    dreami74 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Hallo an Alle!

    So, da ich nun auch ein Android habe und nach einem GUTEN Forum gesucht habe, habe ich doch glatt dieses hier gefunden und ich dachte mir das wenn ich hier nun schon ein und aus gehe wie in meiner eigenen Wohnung, dann sollte ich auch mal so viel Anstand haben das ich mich eben mal vorstelle:

    Realer Name: Nadine
    Username: Dreami
    Region: NRW
    Alter: 35
    Hobbys: Internet, PC, Konsolen, Musik, Handys, meine Tiere.......
    Handys z. Zt. N95, XM 5800, Milestone

    Mh, was ihr sonst noch wissen wollt, müsst ihr dann erfragen :)
    Eigentlich ist an mir (rein interessentechnisch) glaube ich ein Mann verloren gegangen. Aber so Sachen wie Barbie und so fand ich schon immer sehr nutzlos und so hatte ich meine Eltern dann als ich 9 war auch vom ersten Computer überzeugt und ab da war die Laviene der Technik in unserem Haus nicht mehr zu stoppen *gg* und ich bin sehr froh das es so war und ich das Interesse nie verloren habe und danke Google das ich täglich Stunden in ihm lesen darf, um wieder was zu erlernen!!!
    Also, im Ausweis steht geboren:1974....ist aber glaube ich ein Druckfehler da ich mich so nicht benehme und immer noch Skaterschuhe trage :D

    Tja, ihr seht es ist hoffnungslos! Aber was soll man machen...
    Ich hoffe das ich hier viele Anregungen, Hilfen, Tipps & Tricks und auch Ratschläge bekomme, falls ich mal wieder nicht weiter weiß!

    (Gewöhnt euch schonmal dran das meine Texte fast immer so lang sind :eek:)

    LG und noch einen schönen Tag,

    dat Dreami
     
  2. wasabi68, 18.06.2010 #2
    wasabi68

    wasabi68 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    286
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    24.04.2010
    Phone:
    HTC One A9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A 2016 (SM-T585)
    Na denn, um es kurz zu machen ;):

    Hallihallo und viel Spaß in diesem Forum !!!

    VG
    wasabi68
     
  3. dreami74, 18.06.2010 #3
    dreami74

    dreami74 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Besten Dank Wasabi68 ;)

    Also, was ich da schon immer mal zu sagen wollte....neeeeeeee SPAßßßßßßß *gg*
    Aber Wasibi ist doch dieses grüne, ekelige, scharfe Zeug oder??? :D
    (Ich hatte da letztens Chips mit und dachte ich muss sterben!!!!)

    LG,
    Dreami
     
  4. wasabi68, 18.06.2010 #4
    wasabi68

    wasabi68 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    286
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    24.04.2010
    Phone:
    HTC One A9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A 2016 (SM-T585)

    Jaja, so kanns sein - und ich liebe das Zeuch als Zugabe zum Sushi. Aber ich mag auch das rote von der Schote :D!!
    LG, wasabi68
     
  5. Lion13, 18.06.2010 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Ist das eine Drohung oder ein Versprechen? :D

    Willkommen in der Community, und viel Spaß! Im großen und ganzen sind wir wohl fast alle etwas freaky, also bist du in bester Gesellschaft... :cool:
     
  6. dreami74, 18.06.2010 #6
    dreami74

    dreami74 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2010
    @Lion13: Mh, wenn es Menschen hier geben das man nicht nur "Jepp", "Ne", "Mh" oder so schreibt, dann ist es ein Versprechen! Für Vertreter der Wortleere wird es allerdings eine Drohung sein :) Freaky hört sich gut an - dann bleib ich :D

    @wasabi: Jaaaaaa als Zugabe ist das Zeug ja auch lecker! Aber diese Chips???!!! Alter Falter...ich esse ja super gerne scharf aber das war zuviel des guten! Dabei sahen die doch sooooooooooooo lecker aus :(
     
  7. Lion13, 19.06.2010 #7
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    "Wortleere" wäre das Unwort des Jahres... Da sträuben sich mir als News-Redakteur die Nackenhaare! :D
     
  8. dreami74, 19.06.2010 #8
    dreami74

    dreami74 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Ich fand das Wort in dem Moment mal voll cool und dachte das ist es :D
    Aber wenn es das Unwort des Jahres werden würde, wäre das natürlich eine Ehre für mich. (Aber die Formulierund davor ist etwas...nennen mir es...gramatikalisch falsch *gg*
    Naja, ich übe noch an meinen Formulierungen, rate dir bis dahin einen sehr kurzen Haarschnitt im Nacken und gelobe baldige Besserung :p

    LG
     
  9. Lion13, 19.06.2010 #9
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Keine Bange - gerade vorige Woche den üblichen 6-mm-Sommer-Schnitt verpaßt bekommen! :cool:

    Schönes WE noch!
     
  10. allrounduser, 19.06.2010 #10
    allrounduser

    allrounduser Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum ;)
     
  11. dreami74, 19.06.2010 #11
    dreami74

    dreami74 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2010
    @Lion13: Das beruhigt mich jetzt doch sehr, so das ich mich auch dieses Wochenende wieder weiter auf die Suche nach Unwörtern mache :D
    Ich wünsche dir auch ein schönes WE :)

    @allrounduser: Mercie :)

    LG,
    Dreami

    *mal schwer überlegen muss, wo ich noch mehr Unwörter für "Den Löwen" herbekomme, damit sich der Haarschnitt auch wirklich lohnt*
     
  12. Lion13, 19.06.2010 #12
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    *angestrengtnachdenk* Wie wäre es mit "Vuvuzela"? [​IMG]
     
  13. dreami74, 20.06.2010 #13
    dreami74

    dreami74 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Also...dir sagt doch sicher Mario Barth etwas oder? Der hat in seinem Programm mal gesagt das seine Freundin (und Frauen im allgemeinen) "Fünününününü" sagen...
    Ich habe das aber nicht gesehen gehabt und habe mich irgendwie mit einer Freundin von mir über irgendwas unterhalten und aufeinal lacht sie los uns schreibt "Das gibt es ja nicht du sagst es wirklich! Er hat Recht!!!!" und ich dachte nur "Die hat glaube ich auch einen Schaden"...bis sie mir die Sache mit Mario Barth und diesem "fünününününü" erzahlt hat und ich wohl zugeben musste das ich es in diesem Moment wirklich gesagt habe! (Ohne aber jemals das Programm von ihm vorher gesehen zu haben) Peinlich aber wahr :D Finde ich ein absolut geiles Unwort *gg*
     

Diese Seite empfehlen