1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aidskan, 18.06.2012 #1
    Aidskan

    Aidskan Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich möchte mir das One X zulegen und habe mir verschiedene Reviews dazu angeguckt. Dabei habe ich gesehen das anscheinend zwischen dem Display und dem Gehäuse wieder - wie auch z.B. bei meinem Desire S - diese zwei kleinen Lücken, abgegrenzt durch eine sehr dünne "Kunststoffwand" sind, in denen sich sehr viel Dreck bzw. Staub sammeln kann. Diesen Dreck bekomme ich beim Desire S nicht mehr raus, da müsste ich schon das Display rausnehmen. Ist es wirklich so schlimm? Außerdem habe ich gehört das man die Rückwand ein wenig eindrücken kann, ist zwar pingelig, aber ist das so sehr zu merken?
     
  2. Sigsag, 18.06.2012 #2
    Sigsag

    Sigsag Erfahrener Benutzer

    Also ich kann beides verneinen.
     
  3. Schaeferreiner, 18.06.2012 #3
    Schaeferreiner

    Schaeferreiner Android-Ikone

  4. neandertaler19, 18.06.2012 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen