1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. fboneol, 07.07.2011 #1
    fboneol

    fboneol Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich bin dafür, dass wir Kies bei www.dreckstool.de
    einstellen und auf Platz 1 voten.

    Nach dem update auf die neuste Kies-Version bekomme ich die Meldung 'Dieses Gerät wird von Kies nicht unterstützt'. Also schmeisse ich das Ding wieder runter und flashe doch wieder über Odin. *seufz* Ich dachte Samsung hat da mal was verbessert.
     
    Randall Flagg und boardmaster2009 haben sich bedankt.
  2. boardmaster2009, 07.07.2011 #2
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Da kannst Du lange warten, das war beim SGS1 schon Schrott und wird auch nicht besser, NIE :tongue:

    Ist, wie Du schon sagst, ein Dreckstool und ich finde es ehrlich gesagt noch schlimmer als iTunes, obwohl ich Apple leiden kann wie Fußpilz :tongue:
     
  3. once upon a time, 07.07.2011 #3
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo,

    vielleicht liegt es ja auch an Deinem "Drecks-System"?!

    Gruß

    Klaus
     
  4. Randall Flagg, 07.07.2011 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Glaube ich nicht!
    Kies war Schrott,ist Schrott und wird das auch immer bleiben.
    Die wissen in den Werkstätten schon warum sie Odin nehmen.
    Stellt euch vor die würden Kies nutzen.
    Dann würden sie pro Tag vielleicht 2 Handys flashen,wenn überhaupt. :)
    Das Einzige für was es gut ist: Um die Treiber für's Handy zu bekommen.
    Obwohl man die auch anderweitig bekommt,wenn man ein wenig sucht.
     
  5. Bennyle, 07.07.2011 #5
    Bennyle

    Bennyle Android-Experte

    Ich hab auf einmal ein Laufwerk "A" bekommen. Obwohl ich das keines mehr habe lol
     
  6. jukel, 08.07.2011 #6
    jukel

    jukel Android-Hilfe.de Mitglied

    Schalt mal alles ab am Handy, Flugzeugmodus ein. Dann verbindes es.
    Hatte auch das Probl. Anruf bei Samsung, die haben mir das gesagt.
    Jetzt funzt es. Sowohl KiesAir als auch mit USB-Kabel.
    Gr. Jukel
     
  7. Bennyle, 08.07.2011 #7
    Bennyle

    Bennyle Android-Experte

    Moment, bei mir funzt Kies.

    Aber ich hab halt nun ein Laufwerk A???
     
  8. cha-cha, 08.07.2011 #8
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    :lol: Da vote ich mit, was hat mich das Programm damals beim S1 Nerven gekostet :bored: Seitdem ich es nicht mehr nutze geht es mir besser :D:D

    Ich habe es da mal vorgeschlagen, mal sehen ob Kies es ins Ranking schafft :lol::lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2011
  9. Randall Flagg, 08.07.2011 #9
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Bestimmt! Sind ja genug S1 und mittlerweile auch S2's verkauft.
    Das schafft Kies schon. :D
     

Diese Seite empfehlen