drehen

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation XL Forum" wurde erstellt von steve jahn, 08.12.2011.

  1. steve jahn, 08.12.2011 #1
    steve jahn

    steve jahn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2011
    servus,

    ich wollte hier mal nachfragen ob es denn irgendwie möglich ist den startbildschirm und sämtliche folgebildschirme zu drehen. da ich mir jetzt selber eine kfz halterung bauen möchte und das phone immer im querformat darin befestigen will wäre das sonst ein wenig nervig.

    danke schon mal im voraus

    steve jahn
     
  2. cargo, 09.12.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

    Mit dem original Sense Launcher ist das nicht möglich, es lassen sich die Startbildschirme nicht drehen.

    Alternative, andere Launcher. Zum Bsp. Go Launcher, ADW Launcher, Launcher Pro...
     
  3. steve jahn, 09.12.2011 #3
    steve jahn

    steve jahn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2011
    hey, danke marco

    hab jetzt auch gesehen das ich nicht der erste bin der diese frage gestellt hat. mir geht es hauptsächlich darum das alle screens horizontal dargestellt werden, da ich ja wie gesagt das phone im auto einbauen möchte, ohne es drehen zu müssen. ich werde einfach noch ein paar launcher d.loaden und testen. kann ja dann bescheid geben welcher wirklich alles dreht.

    lg

    Steve
     
  4. Cheyenne, 10.12.2011 #4
    Cheyenne

    Cheyenne Android-Experte

    Beiträge:
    674
    Erhaltene Danke:
    180
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    LG G3 (D855)
    Soweit ich weiß, beherrschen alle gängigen (downloadbaren) Launcher das Landscape-Format. Nur eben meistens die von den Herstellern vorgegebenen Launcher nicht. Beim DHD gab´s da auch mal nen Mod, wenn ich mich recht entsinne, aber bei Euch wird ja noch nichts bzw. nicht viel:huh: gemoddet. Aber das kommt bestimmt noch.
     

Diese Seite empfehlen