1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Mitnerfrage, 20.03.2012 #1
    Mitnerfrage

    Mitnerfrage Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo alle miteinander,
    ich versuche einmal zu beschreiben, was ich genau meine:

    nehmen wir an, ich betreibe Astrologie... und ich habe eine Runde scheibe mit den 12 Sternzeichen... und eine Scheibe mit verschiedenen Aszendenten... die lege ich übereinander und verbinde sie in der Mitte: dann könnt ich die eine Scheibe drehen und die Symbole nach belieben anderen Symbolen auf der anderen Scheibe zuordnen (indem ich sie drehe)...

    gibt es eine App, die mir erlauben würde so eine Schablone einzuscannen, zuzuschneiden und in der Software übereinander zu legen, um dann dies zu speichern und als eigenes kleines Programm per touch auf nem Android zu nutzen? - einfach damit ich diese Plastikdrehschreiben nicht mit mir rumschleppen muss?

    (und vergebt: eigentlich bin ich der deutschen Sprache mächtig, aber hier weiss ich einfach nicht, wie es sinnvoller zu erklären geht)

    Dank vorab

    Harry
     
  2. thomas.rimmer777, 20.03.2012 #2
    thomas.rimmer777

    thomas.rimmer777 Android-Hilfe.de Mitglied

    Uff... Eine App gibt es bestimmt aber wahrscheinlich dann nicht im Market